Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brunnenschneggla von Gerdi Hübner

Brunnenschneggla


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2004 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie Köpfe sahen die Brunnenelemente aus die ich spät am Abend in Fürth fotografiert habe. Brunnen auf der Fürther Freiheit
Nikon D 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Kraack, 18.04.2004 um 0:07 Uhr

das sieht ja richtig goldig aus,klasse aufnahme,prima idee
lg biggi



Dirk Rotermundt, 18.04.2004 um 1:54 Uhr

Klasse, Gerdi!!!!
Sehr schöne Nachtaufnahme.
Liebe Grüße,
Dirk



Digi Tal, 18.04.2004 um 8:10 Uhr

Da sieht es so aus als wenn Dein Schneggla gegen die Wand pinkelt!!!(((ggg)))Vielleicht hättste die kleinen Fontänen mit aufs Bild nehmen sollen?Spotmessung auf den hellsten Punkt und die Überstrahlungen wären kein Thema gewesen!Aber das sind ja alles nur technische Details..........."Ein schönes Schneggla"!!!Natürlich in Gerdiqualität in Punkto Farben und Bildschärfe!
Gruß Digi



Monika E., 18.04.2004 um 9:04 Uhr

ich glaube, wolle und ich sollten auch mal nach fürth - der ort scheint ja vor motiven nur so zu strotzen...
ich finde dein bild schön, das licht verleiht dem ganzen ein ganz besonderes flair.
lg und einen schönen sonntag,
moni + wolle



Elsbeth Feustel, 18.04.2004 um 14:02 Uhr

Sehr schön von den zwei unterschiedlichen Farbtönen: gold / kupferrot und dem unterschiedlichen Licht. Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
LG Elsbeth



Margret Deckert, 18.04.2004 um 15:23 Uhr

Ist dir toll gelungen Gerdi, toll gesehen und fotografiert, gefällt mir.
LG Margret



Bea T., 13.05.2004 um 9:00 Uhr

Sehr beeindruckend..aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht ganz einfach ist, Kunstwerke gekonnt abzulichten:-))
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 635 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1112/1111)