Zurück zur Liste
Blaue Augen in wuscheligem Fell

Blaue Augen in wuscheligem Fell

8.585 14

Melitta Strobl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Blaue Augen in wuscheligem Fell

Hallo liebe FC´ler,

ich habe auch mal wieder ein Bild fertig gestellt, das Foto von Iris-Bilderchen hat mich so fasziniert, dass ich es unbedingt versuchen wollte. Hier mal der Link zum Foto http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1263611/display/19320109 und meinen herzlichen Dank an Iris.
Es ist keine 100% Kopie geworden, aber ich denke es passt schon. Allerdings war es auch eine sehr schwierige Aufgabe, weißes Fell, weißes Papier ....... ich glaube so schnell mache ich das nicht noch einmal:-)

liebe Grüße, Melitta

Kommentare 14

  • sailor466 17. September 2012, 20:43

    hallo - tolle ruhe strahlt dieses bild aus!! gut gemacht!!
    m.l.g. dieter
  • Christel M. 7. September 2010, 23:24

    Ich hab nochmal das Originalfoto angesehen und ich bin total begeistert, wie realistisch Du das hinbekommen hast!
    LG Christel
  • nani7708 6. September 2010, 23:16

    Sie ist richtig toll geworden.
    Die Augen sind total klasse und
    finde auch das Du das mit dem Fell toll
    gemeistert hast
    LG
  • Art-of-Iris Photographie 6. September 2010, 11:15

    Ohhhh Melitta,
    es ist wunderschön geworden!
    bin total begeistert!
    glg iris
  • Melitta Strobl 6. September 2010, 8:42

    Ich danke euch allen für die positiven Kommentare,
    ich habe mich sehr darüber gefreut:-)

    LG, Melitta
  • Lotta-Yvette 6. September 2010, 8:04

    Oh ist die aber toll geworden. Zum Greifen nah, man möchte sie direkt auf den Arm nehmen.
    Die Augen sind Klasse!!!
    Wunderschön!
    LG Yvette
  • Christel M. 6. September 2010, 0:03

    Ein ganz süßer Stubentiger und das Blau der Augen leuchtet wie Edelsteine!
    Hast Du super hinbekommen! Kompliment!
    LG Christel
  • Christina Frenken 5. September 2010, 16:31

    Deine Ragdoll ist sehr schön geworden, Melitta!
    Ich habe sehr geschmunzelt, denn so unterschiedlich kann es sein... Für mich ist es immer wieder ein ganz besonderer Reiz, weiß auf weiß... oder schwarz auf schwarz zu malen und zu zeichnen :-))
    Dir ist die Darstellung auf dem weißen Stonehenge sehr gut gelungen!
    LG Christina
  • Melitta Strobl 5. September 2010, 16:12

    Vielen Dank für eure netten Beiträge, ich freue mich, dass euch das Bild gefällt:-)

    @ Luzia,
    das Bild ist mit Prismacolorstiften gezeichnet auf Stonhenge Papier etwas größer als DIN A4.

    LG
    Melitta
  • Maria-H. 5. September 2010, 15:57

    einfach wunderschön - so ein süßes katzerl, sehr starke arbeit und es war die mühe wert
    lg maria
  • Alexandra Baranski 5. September 2010, 15:44

    Schön geworden. Ist dir gut gelungen! Besonders die Augen und das linke Ohr sind super!!
    LG Alexandra
  • Pi.H.Ro 5. September 2010, 13:53

    Sie ist doch wunderschön geworden ! Dann dieses glitzern in den schönen Augen ! Das Weiss , es ist gut wie es ist !!!!!
    LG Pia
  • Luzia 5. September 2010, 13:47

    Ein schöne Ergebnis zeigst du uns hier wieder einmal Melitta.
    Gefällt mir. Die Größe würd mich auch interessieren und auch das Medium.
    LG
    Luzia
  • Ingeborg Zimmer 5. September 2010, 13:27

    Was für ein wunderschönes Bild...
    DIE !! Mühe !!! hat sich sicherlich gelohnt Melitta....
    Dieser Blick....wer kann dem schon wiederstehen!!!!!
    Auf welche Größe hast du es denn gemalt?
    LG Ingeborg