Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Und jetzt bitte in die Kamera schauen! von Martin Ruepp

Und jetzt bitte in die Kamera schauen!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2008 um 13:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... jaa, genau so!

Nature's next Top-Model

Bei so einem professionellen Model kann sich wirklich kein Fotograf beklagen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nanaspanda alias Melanie Haas , 12.06.2008 um 13:05 Uhr

Sehr schön :O) VG Mel


Sonja Haase, 12.06.2008 um 13:07 Uhr

Lustiges Bild! Er gehorcht ja wenigstens. Interessante Perspektive, war bestimmt nicht einfach, ihn so zu fotografieren. Viele Grüße, Sonja.


Arwen1606 , 12.06.2008 um 13:09 Uhr

Och nein, wie geil ist das dann. Der Marienkäfer ist doch wohl nicht echt, oder wie hast du ihn sonst in dieser Pose ablichten können ohne, dass er vor Schreck flüchtet?
Beide Daumen hoch, das nenne ich gelungen.
Was an diesem Bild fehlt ist ein farblich abgestimmter Rahmen, aber ansonsten gibts nichts zu meckern.
Den Hintergrund hast du schön verschwimmen lassen und den Fokus auf das Gesichtchen des Käfers gerichtet, einfach Klasse....
Mehr davon.
Gruß Arwen



Melanie Jo., 12.06.2008 um 13:27 Uhr

Super Aufnahme !!
LG
Melli



wolfgang witteborg , 12.06.2008 um 13:42 Uhr

Schöne Aufnahme
Prima erwischt
LG Wolfgang



Johanna Knauer, 12.06.2008 um 20:23 Uhr

Sehr, sehr schön getroffen !


ssteffi, 18.03.2010 um 7:20 Uhr

guit dowuschn, supo forbn


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 397 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/94)naechstes