Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Huflattich von Hans-Peter Jaskolla

Huflattich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2009 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Olympus E-510, Sigma 150 makro

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja So., 28.04.2009 um 19:45 Uhr

Feine Arbeit!

LG So.



bika, 28.04.2009 um 19:50 Uhr

hier in der fc wird man noch zur expertin in sachen flora & fauna ;-)
schönes foto!
liebe grüße & wünsche
birgit



Wolfgang Schubert, 28.04.2009 um 19:53 Uhr

Ja, wenn er verblüht ist, wirkt er fast noch schöner.

LG Wolfgang



Susann Pählike, 28.04.2009 um 19:55 Uhr

Eine schöne Perspektive
LG Susann



DoroS, 28.04.2009 um 19:59 Uhr

Wirkt wie kleine Lampen, sehr gute Perspektive gewählt.
LG Doro



Hanna Wasner, 28.04.2009 um 20:17 Uhr

der huflattich, schön in seiner Blüte noch viel schöner verblüht...fein! LG; Hanna.


Bernd Schlenkrich, 28.04.2009 um 20:29 Uhr

Die ersten Pusteblumen in perfekter Freistellung und harmonischem Schärfeverlauf.
VG
Bernd



uschi pluskwik, 28.04.2009 um 20:40 Uhr

KLASSE !!!!!!
LG Uschi



schpulk, 28.04.2009 um 22:38 Uhr

richtig feine Arbeit

lg
achim



Ev S.K., 28.04.2009 um 23:06 Uhr

Faszinierend.. kleiner unscheinbarer Huflattich den kaum jemand beachtet, mit seinen Samenständen so wie Du sie aufgenommen hast sehr wirkungsvoll.
Liebe Grüsse
Evelin



Flora ..., 29.04.2009 um 7:20 Uhr

Man sieht sie wieder überall. Sehr schön mit diesem Abend- (oder war es Morgen- ?) -licht. Dein Bild muss man schon etwas länger auf sich wirken lassen. Das kann ich mir dann gut und gerne in Gross vorstellen :-)
Grüssle, Annette



Esther Neumann, 29.04.2009 um 12:48 Uhr

Wow!!!!! (Mehr fällt mir grad nicht ein.)
Lg, Esther



Jackie.S, 29.04.2009 um 18:27 Uhr

Wunderbare 3er kombination in einem zarten licht. Sehr schöne Perspektive, mal anders von oben herab. Toll, gefällt mir sehr gut!

Lg Jackie




Parella, 30.04.2009 um 16:50 Uhr

Eine wunderschöne, zarte Aufnahme von dir.
LG Parella



Angelika Marko, 19.02.2010 um 21:08 Uhr

Schöne Makroaufnahme mit tollen Farben und gutem Schärfeverlauf.
Gefällt mir sehr gut.
Haben wir doch früher alle gepustet???
LG Angelika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 762 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (317/316)