1.077 13

tee-online

Witz, komm raus, du bist umzingelt

Kommentare 13

  • Tobias Nackerlbatzl 11. Mai 2005, 18:08

    Moment, es gibt immer noch Leute, die Telekom-Aktien halten?!

    *brüll*
  • Silke Haaf 11. Mai 2005, 13:49

    Den Aktionären gefällt das aber nicht so gut...
  • Peter Schnehagen 8. Mai 2005, 10:21

    Insiderkreisen zufolge kommt T-Online wieder heim ins Reich zur Telekom ...

    Gruß Peter
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Mai 2005, 13:52

    *lol* Bei mir hat's auch ein ganzes Weilchen gedauert, bis die 5 Cent gefallen sind... :-) Die Idee ist genial, der wehende Faden stört aber auch mich sehr.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Albrecht Klöckner 6. Mai 2005, 21:02

    Danke an Alle für Kritik und Zustimmung!
    Die Aufnahme habe ich mit meinen "Kameraden" (2x Pentax Optio 43 WR) gemacht in hellem Sonnenschein vor dunkler Sperrholzplatte. Erst abends am Laptop hab ich bemerkt, das mir in die nicht ganz exakte Daumensynchronisierung ein Windstoß hineingeraten ist, der den Faden bewegt hat....muss ich wohl nochmal und sorgfältiger machen.
    @Roland:
    Die Rahmenfarbe hab ich ungefähr komplementär zur "Telekom-Blaubeermilch" gewählt und bin gespannt, deine Meinung zu erfahren.
    @Silke:
    Danke für deinen Vorschlag mit der Werbeabteilung! Das muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen.
    Gruß
    Albrecht
  • Hans-Joachim Stolzenberg 6. Mai 2005, 18:04

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich hätte das Bild mit einer Halogenlampe aus einiger Entfernung beleuchtet. Dann kommen die Schatten auch einigermaßen gut.
    Grüße
    Achim
  • Silke Haaf 6. Mai 2005, 17:25

    Schade mit dem Schatten, aber sonst eine klasse Idee!

    Vielleicht solltest Du das der Werbeabteilung von T-Online anbieten...;-)
    Gruß von Silke
  • Ro Land 6. Mai 2005, 12:20

    Ja, die Schatten stören mich hier auch sehr. Bildidee und umsetzung finde ich aber wirklcih großartig! Über die Rahmenfarbe sollten wir uns aber nochmal unterhalten ... ;-)
    Gruß. Roland
  • Peter Schnehagen 6. Mai 2005, 8:49

    goile idee der titel!

    aber das bild hat einen klitzekleinen markanten fehler:
    beim blitzen wurde die kamera zusammen *mit* dem blitz verschoben :-( dadurch erhältst du einen nach innen gedellten räumlichen schatten. schade...

    gruss
    peter
  • Engelbert Mecke 6. Mai 2005, 0:25

    Hat ein bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen ist.........echt witzig :o))
  • Samuel Feisel 5. Mai 2005, 20:53

    besser als die hauseigene werbung!
  • Stilles Wasser 5. Mai 2005, 16:48

    Das ist gut! Besonders die T-online-farbenen Wäscheklammern!