676 4

sind da etwa

Krümel oder Krabbeltiere in Deiner Tastatur?

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 4. November 2011, 9:57

    Stefan, da würde ich ganz real-handgreiflich-unvirtuell Folgendes versuchen:
    Tastatur überkopf drehen und mit leichtem Schütteln und Klopfen die klemmenden Tasten betätigen - das könnte das/die Mini-Mikro-Nano-Partikelteufelchen herauskomplimentieren....vielleicht sogar mit Staubsauger-Unterstüzung?
    So jedenfalls habe ich erfolgreich schon zwei Minidigicams reanimieren können, bei denen das ein-ausfahrende Objektiv wegen "Taschen-Krümeln" knirschend fest saß.
    Guten Erfolg!
    LG Albrecht
  • S. Giehl 4. November 2011, 0:19

    Tja, hat nicht funktioniert. Das Huhn ist wohl nicht richtig unter die Tasten des Schleppis gekommen, wo scheinbar auch so manches Geheimnisvolles geschehen kann. So muß ich mich mit einer kleinen USB-Tastatur behelfen.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Albrecht Klöckner 3. November 2011, 22:05

    Eine pfiffige Anmerkung, Stefan!
    Da kann ich Dir nur wünschen, dass auf Deiner Tastatur W,E und D wieder frei kommen - auf und zwischen den Tasten kann schon Geheimnisvolles geschehen
    mitternächtlicher Besuch
    mitternächtlicher Besuch
    Albrecht Klöckner

    nächtlicher Vorfrühlingsbesuch, sehr wuselig, absolut cha-cha-untauglich
    nächtlicher Vorfrühlingsbesuch, sehr wuselig, absolut cha-cha-untauglich
    Albrecht Klöckner
  • S. Giehl 3. November 2011, 13:44

    Ich laß as Bil rst mal in Wil auf m Monitor sthn, villicht funktionirn anach i Tastn ir