2.660 14

Carsten Hohlmann


kostenloses Benutzerkonto, den tiefen des Ruhrtales

Konkurrenz

belebt das geschäft......

Kommentare 14

  • sabbel 30. März 2006, 7:58

    Man sieht es ;-))))
    Eine herrliche Nachtaufnahme!!!
    Und die Schärfe und Farben sind spitze!!!!
    Gruß Bieni
  • Cristina Arroyo 29. März 2006, 23:17

    @ Doc Deutschmann

    Ob die Umgezogen sind weiß ich nicht. Ja an der Gladbeckerstr. gibt es auf der einen Straßenseite eine Tankstelle und auf der anderen Straßenseite ebenfalls eine.
  • Gerhard Linial 29. März 2006, 20:03

    So lebhaft scheinen die Geschäfte doch nicht zu gehen. Mag wohl an der Nachtzeit liegen.
    Motiv und Umsetzung finde ich gelungen.
    Gruß
    Gerhard
  • Hans Ehlers 29. März 2006, 19:03

    Cool!
    Nur schade das man die Preise nicht erkennen kann ;) he he... Nein, Spass beiseite, schliess mich dem DOME an!

    LG Der Hans
  • Doc Deutschmann 29. März 2006, 17:53

    @Cristina: ...ich dachte, die seien nur umgezogen - zur Gladbecker Str. - ähnliche Tankstellendichte übrigens...aber bei weitem nicht so fotogen...

    lg, doc.
  • Cristina Arroyo 29. März 2006, 17:12

    Das Foto ist super. Der Handyladen hat pleite gemacht. Ist auch gut so. Das waren abzocker.

    Gruß Cristina
  • Petra Vermöhlen 29. März 2006, 16:43

    Mal eben um die Ecke ... :-)))
    Also ich bin ja echt begeistert von den Farben - klasse !!!
    LG * Petra
  • Karsten featuring photopics 29. März 2006, 16:29

    jo und davor gibt's so'n handyladen da bin ich vor 10 Jahren mal über den Tisch gezogen worden...
  • Doc Deutschmann 29. März 2006, 16:19

    Bottroper Straße in Essen - da komm ich auch häufiger vorbei... Ich hab mich früher schon gefragt, ob die Tankstellendichte in der Ecke nicht ungewöhnlich hoch ist - schön, daß Du das auch fotografisch mal dokumentierst.

    Nettes Nachtbild noch dazu...

    lg, doc.
  • Karsten featuring photopics 29. März 2006, 16:19

    Jet nimmt keine Kreditkarten...
  • KnipsNix 29. März 2006, 16:02

    jau...is einfach so :-)
  • Arndt Deckers 29. März 2006, 15:55

    ............ schließe mich Dominik an :-)

    Gruß Arndt
  • Dieter Klockhaus 29. März 2006, 15:41

    gefällt mir!
  • Dominik Eßer 29. März 2006, 15:10

    Hab mir das Bild lange angeschaut, ohne so richtig zu wissen, was ich dazu schreiben soll.
    Also, auch wenn´s ein bißchen platt klingt:

    ***Schön***

    Gruß, Dominik