Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

a_real_guy von Ludwig Luger

a_real_guy


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2012 um 8:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ambon Scorpionfish - Pteroidichthys amboinensis

eine der ' Überraschungen ', welche uns die Lembeh Strait zu bieten hat .....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre Philip, 7.02.2012 um 17:41 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass Lembeh die Überraschungen niemals ausgehen. Jeder Tauchgang bietet wieder etwas Neues. Dieses Kerlchen habe ich auch noch nicht gesehen.
LG Andre



Edina Lehmann, 7.02.2012 um 17:41 Uhr

... immer wieder interessant, was ich durch Dich alles kennenlerne!!

Liebe Grüße



Marko König, 7.02.2012 um 18:44 Uhr

Klasse!
Viele Grüße,
Marko



L.O. Michaelis, 7.02.2012 um 23:11 Uhr

Bei diesem Bild muss schon zweimal hinschauen, um den außergewöhnlichen Räuber genau zu erkennen.
Du hast ihn hier fein "erwischt". Vielleicht würde ich noch etwas die Spitzlichter runterregeln?
Im letzten November haben wir den Ambon in der Lembeh Strait vergeblich gesucht, dann aber auf der Westseite des Inselnordens bei Bethlehem Poopoh gefunden.
Viele Grüße
Lars



Thomas Brüning, 7.02.2012 um 23:33 Uhr

Diese "Körperausstülpungen" sind faszinierend! anzuschauen, nicht nur ein Tiefsee-Phänomen!
Ja, ja, die Lembeh Strait!
LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 394 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3
  • 105.0 mm
  • f22
  • 1/125
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (32/580)naechstes