1.849 5

Sina Toepfer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Fallingbostel

Kommentare 5

  • Gottlieb Nebenführ 30. Juni 2005, 22:34

    Die Farbgebung des Bildes gefällt mir recht gut, nur der traurige Blick stört etwas. Ein kleines lächeln kann Wunder wirken.

    LG Gottlieb
  • Jens Kornfield 1. Juni 2005, 10:38

    Da wollte aber einer nicht wirklich ein Bild von sich gemacht haben, oder? Schade. Mit bissi Lächeln wäre das schöner geworden.
  • Maik Schumann 31. Mai 2005, 22:08

    Siehst recht traurig aus ?!?!
    M.
  • Rudi Rabauke 31. Mai 2005, 21:33

    Mir fehlt bei dem Bild die Schärfe und auch der Kontrast könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein. Auch die beiden angeschnittenen Hände finde ich nicht soooo toll. Tonung gefällt!

    Gruß Rudi_Rabauke
  • Sina Toepfer 31. Mai 2005, 21:31

    danke !!!!
    nein mich hat ne freundin mit den selbst auslöser genervt

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von