2.104 5

Ingrid H


kostenloses Benutzerkonto, Tabriz

SARAY_4

der schoene abend klang aus mit einem picnic nach mitternacht in shourabil - dem *shahgoli von ardabil* - der luna-park hatte um 1/2 3, als wir gingen, noch geoeffnet und eeeendlich konnte ich mich mal an karussel-pics versuchen!!!!!

Kommentare 5

  • Luca Di Muzio 19. Juli 2012, 8:46

    Was fü ein schönes lichtenspiel, bravissima !
  • Ingrid H 9. Juli 2012, 20:32

    naja, das drumherum ist nicht so vom feinsten.. aber wenn du danach suchen willst, dass so doofe gitter nicht mit draufkommen, dann machst du nie ein foto!!..
    lg ingrid h
  • Ingrid H 9. Juli 2012, 19:39

    nee, sowas haben wir hier nicht.. die haben zwar dabei schon geputzt, aber auch fuer 3 leute immer nochmal wieder angemacht... hab auch gestaunt!! lg ingrid h
  • Nati E. 9. Juli 2012, 10:58

    Wuuuusch!
    Was deine kleine Kamera so alles kann :-)
    Und um diese Zeit hat bei euch ein Freizeitpark noch geöffnet, ist ja`n Ding! Da gibt`s wohl keine Sperrstunde *gg*

    Liebe Grüße,
    Nati
  • John Mc D 8. Juli 2012, 22:57

    Nice capture & colors

Informationen

Sektion
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz