1.640 3

Ingrid H


kostenloses Benutzerkonto, Tabriz

kalkhoran_1

das aus dem 16. jhdt stammende mausoleum von sheikh jabra'il, des vater von sheikh safi, ist 3 km ausserhalb von ardabil gelegen.
im garten befinden sich weitere graeber von safawiden-wuerdentraegern.

Kommentare 3

  • Nati E. 27. Mai 2012, 11:20

    Wenn Steine Geschichten erzählen könnten...
    Die Farben sind Klasse - und durch das Tor würde ich jetzt gern gehen - raus aus dem Alltag.
    Wie im Märchen!
  • Ingrid H 27. Mai 2012, 10:41

    ja, ich mag sowas auch sehr!! es ist leider meist alles bei mir etwas schief, ich hatte immer 35 leute auf den fersen und wollte ohne leute fotografieren - beim herauskommen bin ich eh immer die letzte und vergesse es dann :-)) danke fuer euer interesse! merci de vos mots et pensees!! bye, ingrid h
  • Ernst Heister 26. Mai 2012, 21:05

    Dieses Holztor unter dem schönen steinernen Bogen macht einen richtig neugierig, und im Inneren wird man dann anscheinend mit weiterer Schönheit belohnt....
    Grüße, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz