Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

usNature - Lower Antelope - sw II von Der Alex...

usNature - Lower Antelope - sw II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2009 um 7:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dem lower antelope canyon die farbe nehmen?
ja!

Anmerkungen:





Ingrid H., 15.01.2009 um 7:29 Uhr

ja, denn hier sind dimensionen und gestein nebensächlich. hier gibts ästhetische formen, wie im wind wehende tücher, fahnen... sehr geschmackvolle canyon-verwandlung. lg, ingrid


Friedfisch Otter, 15.01.2009 um 7:32 Uhr

ich sag auch ja, kann das teil in bunt schon nicht mehr sehen ...:))


DerMueller, 15.01.2009 um 7:32 Uhr

durch das S/W wirkt es halt abstrakter. Ich finde es ausgezeichnet. Hier fällt es mir sehr schwer zu entscheiden Farbe oder S/W ? Da die Farbe des "lower antelope canyon" eine spezielle Ausstrahlung hat und auch eine Art Markenzeichen ist. Egal, mir gefallen beide Möglichkeiten.

LG Albert



Linienflüsterer, 15.01.2009 um 7:33 Uhr

Ich finde es immer schwierig, in s/w die Faszination des Ortes darzustellen. Rein fotografisch gefällt es mir sehr gut...

LG Klaus



° Chnum °, 15.01.2009 um 7:50 Uhr

!!


roswitha v.g., 15.01.2009 um 7:58 Uhr

wunderbar und diese durchzeichnung ... sonst etwas wie der friedfisch (vor allem, wenn ich an die vielen weniger guten denke, kein vergleich zu deinen !)

:-)



Andreas.Ka., 15.01.2009 um 8:33 Uhr

das geht sogar gut, bei der zeichnung !
allerdings würde das im voting nichts bringen, die sind das ding ja alle in knallbuntorange gewohnt :-)



Elke Kulhawy, 15.01.2009 um 8:43 Uhr

Man ist es schon zu sehr in color gewöhnt.
Interessantes Experiment!
Lieben Gruß......Elke



Anna C. Heling, 15.01.2009 um 10:59 Uhr

die wirkung ist hervorragend!
großartig in s/w....
einen lieben gruß und
bis die tage... von Anna C. Heling
bis die tage...
Von
15.1.09, 10:45
71 Anmerkungen

die claudia



frau zobel., 15.01.2009 um 13:14 Uhr

krass.


Waldi W., 15.01.2009 um 18:29 Uhr

mir geht es hier exakt wie Klaus !
lg waldi



bänu, 15.01.2009 um 20:03 Uhr

stark!
lg beni



Ulrike H, 15.01.2009 um 20:21 Uhr

Oh ja, unbedingt auch ganz ohne Farbe... dadurch kommen die Strukturen, das Spiel von Licht und Schatten noch viel besser zur Geltung! Sehr genial, Alex!
LG, Ulrike



UweB, 15.01.2009 um 22:34 Uhr

Was für ein Bild


Der Alex..., 15.01.2009 um 22:41 Uhr

@Uwe: Ein Bild in sw! ;-)


Désirée Rommel Fotografie, 18.01.2009 um 13:16 Uhr

serh herrlich... klasse formen, weichheit und ein licht in dem man sich verliert...
lg



Maria João Arcanjo, 18.01.2009 um 18:01 Uhr

Magic photo!
Beautiful in b&w!
Beijinhos
MJ



Polyphemus, 6.10.2009 um 18:04 Uhr

Sehr schöne Grauabstufungen - klasse!


Gerd Frey, 6.10.2009 um 18:11 Uhr

boah!
fantastisch.



stefans sichtweise, 6.10.2009 um 18:12 Uhr

Sehr schön, wie dadurch das Licht an Intensität gewinnt !

Gruß, stefan



Hajo Neumann, 6.10.2009 um 18:13 Uhr

Ein Traum in sw


as photography - Alexander Stuebner, 6.10.2009 um 18:16 Uhr

Schön abstrakte Formen!


cosmosgirl, 6.10.2009 um 18:18 Uhr

Das ist WUNDERVOLL...mein neuster FAV,
Claudia
. just the model



Werner-S., 6.10.2009 um 18:27 Uhr

macht sich gut auf der startseite :-)


Frank Jennissen, 6.10.2009 um 18:30 Uhr

In bunt schon zu oft gesehen. S/W wirkt es wie neu. Die Durzeichnung ist sehr gut und um einiges schwieriger als in bunt. Tolles Bild.
LG Frank



Mathias.Huber, 6.10.2009 um 18:31 Uhr

Ganz toll. Schon fast etwas frech den Antelope Canyon mit den wundervollen Farbspielen in Schwarz-Weiss zu zeigen. Der Mut hat sich gelohnt. Gratuliere zur Frontseite.
Gruss Mathias



Gerhard Daniels, 6.10.2009 um 18:34 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme, die gerade in S/W so hervorragend wirkt.
VG
Gerhard



Günter von Fleisbach, 6.10.2009 um 18:34 Uhr

Hallo, schönes Foto. Mutig in SW umgesetzt. Dennoch, ich glaube, dass dieser fast mystische Ort gerade durch die Farbe seinen besonderen Reiz erhält. Zugegeben, ist schon unendliche Male fotografiert worden. Wie fast alles auf der Welt. Und gerade darin liegt die Herausforderung. Du hast Dich zur Unterscheidung für SW entschieden. Würde das Bild gern mal in Farbe sehen. Schöne Grüße. Günter


Ulrike S. Hardberck, 6.10.2009 um 18:41 Uhr

boah alex, ist das klasse!
aber als du das hochgeladen hattest - "kannte" ich dich auch noch nicht....
lg, ulli :-)



Nicolai Theodor, 6.10.2009 um 18:49 Uhr

...angemeldet und im Entrée mit diesem Kunstwerk begrüßt worden - so war ich "genötigt" sofort in die Tasten zu greifen...

Respekt Alex, hier stimmt alles. Von der Technik bis hin zur Präsentation! (meine bescheidene Meinung) Diese Grautöne in ihrer Stufung sind phänomenal.

LG Nicki



Thomas Ciroth, 6.10.2009 um 18:51 Uhr

Toll, da würde ich auch gerne einmal fotografieren.

Gruß
Thomas



Romana T., 6.10.2009 um 19:00 Uhr

WOW ist das schön!


Michael Kronenberg, 6.10.2009 um 19:03 Uhr

einfach nur gut




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (117/116)