600 3

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 3

  • Horst-Dieter Koch 28. März 2008, 19:48

    Hallo Thomas, ich finde das Bild mit den Baumreihen, den beiden Straßen und dem roten Auto wirklich klasse. Nur mit dem sehr starken grün konnte ich mich nicht anfreunden. Habe es Dir "geklaut" und für mich geändert. Farbsättigung (nicht beim Auto) zurückgenommen, Grün abgemildert und auf der rechten Seite auf den 3/4 Baum verzichtet damit ich die Ecke oben rechts auch nicht mehr sehe.
    VG Dieter
  • André Heidner 26. März 2008, 13:24

    Die Linien sind schön. Das Auto etwas mehr nach rechts und die Strasse nicht so blau(sieht bei mir jedenfalls so aus) oder ganz in s/w mit dem roten Auto. VG André
  • Thomas Nattermann 25. März 2008, 22:19

    das ist aber ein kleines Auto! -:) schickes Bild!!

    LG
    Thomas