Zurück zur Liste
Hardinger Winterbilder: Große Weihnachtsvorstellung 2

Hardinger Winterbilder: Große Weihnachtsvorstellung 2

5.053 7

Hans Link


Premium (Basic), Hardingen

Hardinger Winterbilder: Große Weihnachtsvorstellung 2

Da hat der Maskenbildner ganze Arbeit geleistet. Danke, Petrus!

Hardinger Winterbilder: Große Weihnachtsvorstellung 1
Hardinger Winterbilder: Große Weihnachtsvorstellung 1
Hans Link

Kommentare 7

  • S a m a n t h a 24. Dezember 2012, 13:11

    Lieber Hans,

    wünsche Dir auch frohe Festtage, guten Rutsch und immer gut Licht :)

    Viele Grüße
  • B. Walker 31. Dezember 2010, 17:38

    Ähnlich hatte Petrus vorgestern über Nacht (-13 °C) auch hier in Berlin die Bäume mit Reif bepudert. Aber die tief hängenden Wolken gaben für ein annähernd so schönes Foto wie Deines nicht das richtige Licht. Inzwischen ist bei Temperaturen über Null der Zauber verschwunden, auch der reichlich vorhandene Schnee schmilzt dahin.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2011, vor allem keine Stürme wie im letzten Juli!
    Christel und Bernhard
  • Hans Link 31. Dezember 2010, 16:29

    Hallo Jo, danke für die guten Wünsche, und nein, kein Weitwinkel, sondern mit 40mm leichte Teleeinstellung des Kitzomms der PL1. ISO 200, F1:10, 1/250 sec. War einfach auf Atomatic gestellt, die Knipse, bin ja noch in der Ausprobierphase, da wollt ich erst mal sehen, was sie so kann ohne dass ich mir die geringste Mühe mache.
    LG Hans
  • Jo Kurz 31. Dezember 2010, 15:25

    ein kleines kunstwerk - wie so vieles, das sich draussen entdecken lässt, wenn man nur hinsieht!
    dein bild bringt es aber auch wirklich gut zur geltung.
    mit weitwinkel aufgenommen?
    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und zufriedenes jahr 2011!
    jo
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Dezember 2010, 0:40

    wirklich schön! und es wirkt alles so friedlich! weiß ist tatsächlich die farbe der unschuld!
  • MUNKE 30. Dezember 2010, 19:06

    wie im Märchenfilm mit Väterchen Frost:)
  • Joachim Kretschmer 30. Dezember 2010, 18:56

    . . ja, das sind wunderschöne Wintermotive.
    Ich wünsche Dir einen frohen Jahreswechsel, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 5.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200