Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling ... von Christiane Ginster

Frühling ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erste Magnolien im Arboretum Ellerhoop

Noch ist nicht viel los. Narzissen, Unmengen an Stiefmütterchen und Kamelien. Die Magnolien sind aber schon in den Startlöchern.

Freundschaft ... von Christiane Ginster
Freundschaft ...
Von
8.4.12, 15:14
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iris Peters, 9.04.2012 um 21:56 Uhr

So so schön!!! Gefällt mir vom Aufbau, dem Licht und den Farben - von zart bis kräftig - sehr gut! Ein richtiges Frühlingsbild, das unbedingt Lust auf mehr davon macht! Und auf Ellerhoop natürlich auch.

Liebe Grüße
Iris



lichtdurchflutet, 9.04.2012 um 22:00 Uhr

Sehr, sehr schöne Gestaltung, meine Magnolie ist noch nicht so weit :-) LG Regine

Das Schönste... von lichtdurchflutet
Das Schönste...
Von
9.4.12, 16:11
8 Anmerkungen



Heiko Schulz ², 9.04.2012 um 22:05 Uhr

Als ob eine kleine, in einem warmen Handschuh steckende Hand diese Blütenblätter freudig zeigend in die Höhe hält, um es allen zu zeigen ... es ist Frühling!
Schön!
Grüße, Heiko.



Inge Wi, 9.04.2012 um 22:10 Uhr

Super aufgenommen.
LG Inge



Jutta Schär, 9.04.2012 um 23:52 Uhr

sehr schön, Christiane!


Kalmia, 10.04.2012 um 8:16 Uhr

Ein sehr schönes Magnolienporträt!
LG, Karin



Helga Sevecke, 10.04.2012 um 12:01 Uhr

Aufbaunahrung für den Geist und die Sinne - wunderschön!
LG Helga :-)



Dörte Hausberg, 10.04.2012 um 12:43 Uhr

Ein Hoffnungsbild symbolhaft durch die Knospe im Sonnenlicht wieder sehr passend umgesetzt. Ein Seelenbalsam für trübe Tage .....und endlich mal ein Besuch im Aboretum muss folgen.

Lieben Gruß
Dörte



Nicole Nanu, 13.04.2012 um 17:19 Uhr

noch so ein wunderbares Magnolienbild. auch mit dem Blütenhintergrund macht sich die einzelne Blüte sehr gut. schön auch die Farbwiederholung.

Schönes Wochenende,
Nicole



V.G., 15.04.2012 um 14:05 Uhr

Sehr gute Freistellung mit dem farblich passenden Hintergrund.
Eine rundum schön gestaltete Karte!

Gruß von Verena



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/375)naechstes