Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spiegelung/Sundowner von Ralf Krieger

Spiegelung/Sundowner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2005 um 13:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auf Amrum im November

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Sturmhoevel, 11.12.2005 um 13:19 Uhr

Klasse, die Spiegelung sieht wirklich wie in einem Spiegel aus. Schöne Stimmung und Farben, auch der Bildaufbau gefällt mir.


Gruß Ulrike



Gudrun Urban, 11.12.2005 um 13:48 Uhr

was für farben und was für eine Spiegelung
wunderschön gefällt mir gut
hätte es vielleicht oben etwas beschnitten ...
lg gudrun



Ralf Krieger, 11.12.2005 um 13:56 Uhr

... danke ... habe bewußt wg. der Spiegelung den Horizont in die Mitte gesetzt.
Grüsse
Ralf



Thomas W. Hagemann, 11.12.2005 um 15:17 Uhr


Sehr schöne Spiegelung, die du da eingefangen hast. Zuerst habe ich geprüft, ob du getrickst hattest, sieht man nicht unbedingt auf Anhieb, sondern erst auf den zweiten Blick.

Es ist auch gut, dass du den Horizont genau in die Mitte gesetzt hast. Wenn, dann hätte man oben und unten beschneiden müssen, aber auch nur wenig. Ist aber meiner Meinung nach nicht nötig. Klasse Foto!

Viele Grüße
Thomas



Ralf Krieger, 11.12.2005 um 16:49 Uhr

Schön, dass es gefällt, aber: -dumme Frage- wie hätte man da tricksen können ? Spiegelverkehrt kopieren oder sowas?
Gruss
Ralf



Holger Bürgel, 11.12.2005 um 17:41 Uhr

Ein traumhaftes Spiegelbild und wunderschöne Farben.

LG Holger



CPPHOTO, 11.12.2005 um 17:52 Uhr

der Himmel bei uns im Norden... sehr schön


Ralf Krieger, 11.12.2005 um 18:00 Uhr

... tja, so klar ists selten hier in Bayern ... ist mir auch aufgefallen.
Gruss
Ralf



CPPHOTO, 11.12.2005 um 18:03 Uhr

naja... mit dem Himmel über Oberbayern und den Bergen leidet ihr ja auf hohem Niveau :-))


Thomas W. Hagemann, 11.12.2005 um 18:10 Uhr

@ Ralf, zur "dummen Frage": Genau das meinte ich, einfach in der Bildbearbeitung spiegeln, vielleicht etwas weichzeichnen, fertig. Gibt's in der Fotocommunity alles. Bei deinem Bild gibt es aber genügend Dinge, die nur unten, aber nicht oben existieren. Aber sie fallen einem eben nicht sofort auf. Eine so klare Spiegelung gibt es in natura nicht so oft!
Viele Grüße
Thomas



Ralf Krieger, 11.12.2005 um 18:14 Uhr

... danke für die Auskunft, mir soll der Himmel auf den Kopf fallen, wenn ich sowas mal mache ...
Gruss
Ralf



Sigrid Detemple, 12.12.2005 um 18:56 Uhr

Ganz grosse Klasse.Ein Bild zum träumen und sich verlieren.
lg Siggi



Ralf Krieger, 29.01.2006 um 16:45 Uhr

Hallo, Schön, dass es Dir Gefällt ... Dein Norderney-Bild finde ich auch sehr gelungen- ich steh auf Wolken, besonders wenn sie schön dramatisch sind.
Gruss
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 533 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (855/854)