Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Polarstern von Anke Viehl

Polarstern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2010 um 10:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Den Polarstern im Fokus und alles dreht sich um ihn... im wahrsten Sinne des Wortes. Minitreffen der Köthener Stammtischler :)

60 Einzelaufnahmen zu á 50 Sekunden, 640 ISO, f 4 und 12mm mit Nikon D300
und mit Startrails zusammengesetzt: http://www.startrails.de/html/softwared.html


Startrail von Anke Viehl
Startrailnicht in Diskussion
Von
10.10.10, 10:59


*
*
*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PaulKa, 10.10.2010 um 10:52 Uhr

Hallo Anke, ich habe keine Ahnung wie Du das gemacht hast...aber es sieht Hammermäßig gut aus Deine Arbeit.

lg paul



Charly R., 10.10.2010 um 10:53 Uhr

eine wahnsinnsaufnahme !! Hut ab !!

; )) Charly



Wolfgang Straub, 10.10.2010 um 10:56 Uhr

enfach klasse. Ich hab das einmal analog in einem Bild über 3 Stunden gemacht, aber das geht wohl mit den Digitalen nicht mehr so einfach.

LG Wolfgang



Rosenzweig Toni, 10.10.2010 um 11:22 Uhr

Eine tolle Fotoleistung, in der viel Zeit und Mühe steckt.
Natürlich war auch die Auswahl des Vordergrundes perfekt.

liebe Grüße aus den Bergen
Anton



Marco Pagel, 10.10.2010 um 11:35 Uhr

Sechzig Aufnahmen?! Oha, ein Haufen Arbeit - aber der hat sich gelohnt.

grMP



Gerhard Wanzenböck, 10.10.2010 um 11:37 Uhr

... faszinierendes Bild !
LG Gerhard



Frank-Dieter Peyer, 10.10.2010 um 12:24 Uhr

Da hat sich der Aufwand mal wieder gelohnt. Enzig das Flugzeug hat ein Strich durch die Rechnung gemacht.


Heike Thes, 10.10.2010 um 12:31 Uhr

Sieht ja wieder super aus. Ärgere mich, dass mich die Erkältung niedergestreckt hat.

LH Heike



Anke Viehl, 10.10.2010 um 12:44 Uhr

@Wolfgang: Digital wird der Sensor zu warm und dann gibts lauter Hotpixel auf den Fotos. Das Problem hatte man analog nicht.
@Heike: Wir wiederholen das und dann mit Grill, Würstchen und Glühwein :) Mein Niederndodelebener Mühlen- und Lichtprojekt muss ja auch noch umgesetzt werden.
@Marco: So groß ist der Aufwand gar nicht. Man muss nur die Kamera einstellen, den Timer bezüglich des Aufnahmemodus "programmieren" und dann auslösen. Alles weitere geht dann von alleine und in der Zeit wo die Kamera ihre 60 Fotos schießt, war Zeit für Fachsimpelei, Sekt und einen heißen Kaffee :)



-anDREas-, 10.10.2010 um 13:08 Uhr

was es nicht alles für Aufnahmetechniken gibt. ich bin begeistert und habe hier wieder etwas gelernt. danke.
vG; Andreas



Annette He, 10.10.2010 um 15:05 Uhr

Das ist ja der Hammer, ich bin total begeistert.

LG Annette



Heike Trautmann, 10.10.2010 um 17:17 Uhr

Das ist eine Sache mit der ich mich noch nie beschäftigt hab, aber ich muss sagen, das sieht echt klasse aus.
Wie ein großes Himmelskarussell... Saubere Arbeit.

LG Heike



BillDownunder, 10.10.2010 um 17:58 Uhr

Eine durchaus saubere und gute Arbeit.
Gruss Bill



SYLKON, 10.10.2010 um 17:58 Uhr

Hammer Aufnahme.Respekt und Kompliment.
LG Sylwek



Wolfgang Weninger, 10.10.2010 um 19:34 Uhr

so einen Sternkreisel habe ich noch nie gesehen ... das sieht ganz stark aus
Servus, Wolfgang



Günter Mahrenholz, 10.10.2010 um 20:39 Uhr

Sehr gut geworden, ein richtiges Himmelsgewölbe.

VG Günter



Ingrid Benabbas, 11.10.2010 um 10:17 Uhr

Das geht gleich zu meinen Favoriten, bin begeistert.
LG Ingrid



Erika Tanzer, 11.10.2010 um 23:22 Uhr

Super, aber doch ein großer Aufwand.
lg Erika



Birdies Landscapes, 12.10.2010 um 8:02 Uhr

stark, vor allem mir der teilspiegelung !!!
lg birdy



AndreasPflaum, 13.10.2010 um 20:40 Uhr

Verdammt viele Sterme bei Dir! Aber echt KLASSE.
Halde Hoheward 12.10.2010 von AndreasPflaum
Halde Hoheward 12.10.2010
Von
12.10.10, 22:02
7 Anmerkungen

LG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (154/153)