917 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schnecke.....

.... gerade noch gerettet..
... ist so passiert im Zierteich...
nicht gestellt....

Di 7i - Schnappschuss

Kommentare 33

  • Hans-Peter Möller 6. Oktober 2003, 17:12

    Toll die Farben im Wasserstrudel und die Platzierung der Schnecke auf dem Sprühkopf.
    LG aus Berlin
  • Anahi W. 27. November 2002, 11:50

    Für einen Schnappschuss ist das Bild aber ziemlich gut geworden!!! Ganz toll, die Schärfe, der Ausschnitt, die Farben. Klase!

    Viele Grüße
    Anahi
  • Gabriele Willig 19. November 2002, 20:27

    Eine fast schon artistische Leistung hast Du hier eingefangen, Maren .. ;-).
    Ganz wunderbar.
    Gruß, Gaby.
  • Helmut König 15. November 2002, 22:15

    Hallo Maren,
    die ist ja toll geworden.
    und nochmal Danke für die Bilder!
    Gruß Helmut
  • Gisela W. 14. November 2002, 21:53

    Das war mir in der Vorschau schon klar, von wem die Aufnahme ist *g*
    Einfach umwerfend gut.
    LG - Gila
  • Petra Kuhlmann 14. November 2002, 20:23

    Ach ich stell mir einfach vor, sie badet sich gerade die Füsse ;-)) Ne, die aufnahme ist echt klasse...aber mir gefällt besonders die Darstellung des Wassers.
    LG Petra
  • Rose Von Selasinsky 14. November 2002, 17:31

    Klasse Aufnahme und schön zu lesen, dass sie nicht dabei ertrunken ist.
    LG Rose
  • Katrin Peters 14. November 2002, 14:44

    Wieder eines deiner tollen Wasserbilder. Eine Aufnahme in der man eine kleine Geschichte erkennen kann. Mir sind diese Schnecken in den Beeten meiner Nachbarn am Liebsten und wenn möglich nicht bei mir in den Blumen, …aber hier leide ich fast mit.
    Gruß Katrin
  • Edeltraud Vinckx 14. November 2002, 14:22

    Das finde ich, ist eine ganz hervorragend gut gelunene Aufnahme. Die Situation in der sich die Schnecke gefand, gruselig für das arme Tierchen.

    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 14. November 2002, 13:25

    ... Dramatik pur.. im Bild und auch darunter.... also ich.... würde nie einer Schnecke etwas zu leide tun... auch im Restaurant.. werden sie mit sehr viel Höflichkeit von mir verspeist.... und in den Garten gehe ich in dieser Jahreszeit sowieso nicht mehr.......

    zum Bild:...... ganz klar ... es LEBT!!!

    Hut ab für diese Aufnahme von d@rk rose
  • Maren Arndt 14. November 2002, 12:45

    @ Jörg - bei uns im Garten stören die Schnecken nicht sehr, ich hab's nämlich aufgegeben, etwas zu pflanzen, was sie allzugern mögen...
    Dir einen lieben Spinnengruß
    Maren
  • J. Te. 14. November 2002, 12:43

    @Maren:
    Ich habe schon alle Hände voll damit zu tun, das die Spinnen in und ums haus am Leben bleiben dürfen...wenn ich das auf die Schnecken zu sehr ausweite, dann werde ich selbst von der Artenschutzliste hier im Haus gestrichen...
    Du siehst: Reiner Selbsterhaltungstrieb...
    Grüß die Spinnen von mir
    Jörg
  • Maren Arndt 14. November 2002, 12:37

    @ Theo - schön, mal wieder von dir zu hören..
    danke für Deine positive Anmerkung...
    @ Josef - Glück...
    @ Thomas - für die Schnecke war es sicher dramatisch...
    @ Jochen - ich mag kein Schneckenkorn im Garten - immerhin leben noch andere Tiere hier, z.B. Igel und @ dark rose Ringelnattern...
    @ Hermann - hab gehört, sie mögen Bier lieber...
    @ Jörg ein echter Spinnenfreund, der Eisen-III-Clorid kennt?
    Grübel...
    ....und wieder meine Grüße....
    Maren
  • Josef Zenner 14. November 2002, 12:12

    Hallo Maren, ich versteh es auch nicht, daß Du es schaffst solche tollen Aufnahmen zu machen.
    Viele Grüße Josef.
    Es schaut aus als wenn die Scnecke halb eingefrohren währe.
  • Thomas Schulz 14. November 2002, 11:40

    Hallo Maren,
    ein Foto voller Dramatik.Gefällt mir gut.Auch der Ausschnitt ist passend.

    Grußß Thom@s.