1.145 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Durchscheinend

.. Adonisjungfer ..

.. das Wetter z.Zt. ist kein Libellenwetter ...

*

Sie brauchen Sonne und Wärme
Sie brauchen Sonne und Wärme
Maren Arndt


****

http://www.teufelsmoor.org/libelle.html

Kommentare 11

  • Eifelpixel 16. Mai 2012, 8:53

    Zu kalt ist es in diesem Winter-Mai.
    Schön eingefangen die erste Libelle.
    LG Joachim
  • Greifer 15. Mai 2012, 18:25

    Super klare Aufnahme und perfekte Belichtung.
    Stark gemacht!
    ein klasse Makro!
    lg greifer
  • Helga Sevecke 15. Mai 2012, 15:54

    Das ist immer spannend zu sehen!
    Gruß Helga
  • Josef Zenner 15. Mai 2012, 6:23

    Bei uns ist es zur Zeit auch sehr kalt, und der letzte Winter war es auch und so glaube ich, daß alle meine Libellenlarven erfohren sind, hab bis jetzt noch keine lebendige gesehen.
    Gut gemachte Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2012, 21:39

    Da trocknen ja noch nicht mal die Flügel richtig! Blöde Eisheiligen, wer hat die eigentlich bestellt ;-)

    LG conny
  • Ebert Harald 14. Mai 2012, 19:45

    traumhaft präsentiert,VLG Harald
  • Renate Bonow 14. Mai 2012, 17:02

    ganz zart: motive wie auch bildgestaltung.
    lg renate
  • Hans-Peter Möller 14. Mai 2012, 13:42

    Liebe Maren,
    Du warst also wieder auf Naturpirsch. Deinem aufmerksamen Auge entgehen solche Motive natürlich nicht. Schön gestaltet hast Du diese Aufnahme.
    LG Hans-Peter
  • Kirsten G. 14. Mai 2012, 12:33

    Nein, es ist eher Mückenwetter.....gestern war bei uns eine Mückenplage.....aber sie kommen bestimmt diese grazilen Libellen....feines Pic.
    Lg
    Kirsten
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Mai 2012, 12:25

    So grazil und fein.Was da alles so fleucht...Immer wieder ein Wunder..
    LG Gundula
  • Steffen Pusch 14. Mai 2012, 12:21

    Schöne Frühlingszeit!!! ---- Die nächsten Monate achte ich bei diesen pics immer wieder darauf, zu sehen, wie sich die Flügel bis zum Herbst langsam immer mehr verändern...

    lg Steffen