Zurück zur Liste
Haleakala Crater auf Maui

Haleakala Crater auf Maui

5.948 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Haleakala Crater auf Maui

http://www.nps.gov/hale/index.htm

.. das Hawaiian Insel Archipel ist landschaftlich unglaublich abwechslungsreich ..
.. in dem Wolkenmeer ist noch Big Island mit seinen beiden höchsten Vulkanen zu sehen ..
.. auch der Pipiway Bambustrail gehört zum Haleakala NP ..

Im Bambuswald von Maui
Im Bambuswald von Maui
Maren Arndt


*
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 25

  • Toni R. 1. April 2012, 20:32

    Atemberaubend, diese Formen, diese Farbkompositionen!
    Als ob eine höhere Macht ein besonderes
    Kunstobjekt gestaltet hätte.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Eifelpixel 15. März 2012, 8:21

    Sieht schon sehr wüstenhaft und lebensfeindlich aus.
    LG Joachim
  • Renate Bonow 14. März 2012, 19:13

    top, maren! was für eine landschaft.
    lg renate
  • Thomas Schulz 14. März 2012, 17:52

    Eine beeindruckende Panoramaaufnahme mit super Farben. Echt klasse.

    LG Thom@s.
  • Josef Zenner 14. März 2012, 7:31

    Das sind auch ganz besondere Farben.
    Gefällt mir besonders gut.
    Ich selber habe dieses Jahr noch nicht viel Fotografiert, und tu mir auch schwer, darum habe ich mich in die Malerei geflüchtet.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Claudia Pelzer 14. März 2012, 1:45

    Was für eine schöne, karge und doch farbenfrohe Landschaft. Erinnert mich ein klein wenig an Island.
    Tolles Panorama!
    LG Claudia
  • Rainer und Antje 13. März 2012, 21:47

    Hättest Du gesagt es wäre eine Aufnahme vom Mond, hätte ich Dir das glatt geglaubt. Welch ein Kontrast zum Bambusweg.
    L.G. Antje
  • tolbiacum 13. März 2012, 21:06

    starkes panorama - ganz toll
    lg elmar
  • Amadeo G'schichteverzeller 13. März 2012, 19:59

    Liebe MAren
    langsam habe ich den Verdacht das du in die Berge flüchtest, jedesmal erklimmst du einen Berg wenn du Ferien machst.
    Gib zu, auf die die Dauer ist ein paar Meter über Meer, (oder See?) ziemlich flach.

    ÜberMeeMeerGrüsse
    Amadeo
  • RonaldJ 13. März 2012, 18:23

    Du zeigst hier eine Landschaft, die atemlos macht. Überwältigend ist dieser Panoramablick auf eine überwältigende Vulkanlandschaft. Auch wenn ich mich wiederhole, ich beneide Dich für dieses Erlebnis.
    lg Ronald
  • Hellmut Hubmann 13. März 2012, 15:30

    Mein erster Gedanke:
    Natürliche Anlassfarben.
    LG
    Hellmut
  • Helga Sevecke 13. März 2012, 14:34

    Beeindruckend - ein Anblick der Superlative!
    LG Helga
  • schnappschussimkasten 13. März 2012, 14:26

    fetzige Wölkchen, grazile Hauben, quicklebendige Reiseberichte-vielen Dank!!
    lg hubert
  • Wolfgang Keller 13. März 2012, 13:19

    Gewaltig. Hoffentlich bleibt er lange ruhig!
    LG Wolfgang
  • Ebert Harald 13. März 2012, 12:52

    ein sagenhaftes Pano,klasse,VLG Harald