Zurück zur Liste
singing in the rain ...

singing in the rain ...

9.271 18

Rika K.


Premium (Basic), Wien

singing in the rain ...

... just singing in the rain,
what a glorious feeling, I´m happy again ...


Mein Beitrag zur Digiart-Challenge "Regen"

8. Platz gemacht (ex aequo mit MOTOM "Ich bringe Dir das Meer")

Kommentare 18

  • WolfTek 13. September 2011, 23:11

    Eine sehr durchdachte Komposition.
  • Marcell Waltzer 27. August 2011, 22:34

    Kachelmann anonym :-))
  • Martin Rodan 21. August 2011, 20:28



    ZUm Thread:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=285419&t=285419

    Nun ist es an der Zeit sich vom "Regen" zu verabschieden und dafür zur Abstimmung, oder Neudeutsch zum Voting zu schreiten !!!

    Es gilt die DREI Beiträge mit Punkten zu versehen, die es nach Eurer persönlichen Meinung verdient haben, den Sieg oder wenigstens eine Platzierung im 53. Digiart-Challenge davon zu tragen.
    Der Siegerin, oder dem Sieger winken außer Ruhm und Ehre, die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Digiart-Challenge auszurichten und vor allem ein Thema vorzugeben.

    Abgestimmt wird bis zum 28.08.2011 - 20:00 Uhr !!!

    Es müssen von jedem DREI Favoriten gesetzt und punktiert werden, Einzelwertungen werden nicht berücksichtigt !!!

    Als Beispiel bekommt der:

    Erste Platz - 3 Punkte, der Zweite - 2 Punkte und der Dritte Platz 1. Punkt.
    Zusätzlich MUSS ein Bildlink zu der jeweiligen Platzierung gesetzt werden, damit auch jeder weiß um welches Bild es sich handelt !!!

    Versucht bitte persönliche Freundschaften bei Seite zu schieben und Euch ausschließlich auf die Bilder an sich zu konzentrieren, denn es werden schließlich die "besten" Bildbeiträge gesucht und nicht die dicksten Freundschaften.
    Versucht bitte auch gerecht über die Bildidee und die Umsetzung zu urteilen, denn viele haben großartige Ideen, aber noch nicht die Fertigkeiten diese auch umzusetzen.
    Da sollte man mal fünfe gerade sein lassen ;-)


    Die Bildsektion "Regen" ist hier, wenn Ihr Euch noch einmal die Beiträge ansehen wollt:
    053 - Regen
    053 - Regen


    Danke und viel Glück :-)
  • Fotobibi 20. August 2011, 13:00

    Niedlich, leicht, witzig, gut gemacht. Eine kleine Pfütze auf dem Boden hätte vielleicht noch gut gepasst. Aber ich mag's.
    LG; Birgit
  • Werner Ingendahl 19. August 2011, 10:54

    Sehr gute Arbeit, könnte ich jetzt meine Gummistiefel wieder haben ich brauche sie noch. ;-)

    LG. W.Ingendahl
  • Norbert Nelles 17. August 2011, 20:58

    Sehr gut....mehr braucht man nicht zu sagen.
    LG Nelli
  • Martin Rodan 15. August 2011, 21:33

    Ein Bild das auffällt, aber warum ???

    Sind es die leeren Stiefel, die Tropfen, oder gar der originelle Schirm ?

    Es wird wohl die "Mischung" sein, die das Thema "Regen" gut vermittelt, aber dabei nicht überladen wirkt.
    Welch Wunder bei diesen endlosen Weiten ;-)

    Gruß - Martin
  • Frank Schneidereit 15. August 2011, 9:48

    Exzellente Arbeit........gefällt mir ganz besonders

    LG Frank
  • Peter J. Winter 14. August 2011, 11:42

    Köstlich, dein Bild! Sehr gut!

    I'm singing in the rain
    just singing in the rain
    What a glorious feeling
    I'm happy again
    I'm laughin' the clouds
    so dark up above
    The sun's in my heart
    and I'm ready for love
    Let the stormy clouds chase
    everyone from the place
    Come on with the rain
    I have a smile on my face
    I walk down the lane
    With a happy refrain
    and I'm singing,
    just singing in the rain

    http://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ
  • Thoralf B. 14. August 2011, 11:12

    Hauptsache das Regenwetter wird nicht zum Standard.
  • Reimund List 14. August 2011, 0:05

    Das ist herrlich, wieso hab ich nicht so ne Idee.
    lg R.
  • Susann Kahlcke 13. August 2011, 23:17

    in die hände klatsch vor begeisterung
    lieben gruß
    susann
  • hk2102 13. August 2011, 21:28

    das ist echt genial...............bin begeistert
    LG Heike
  • Joachim Büchler 13. August 2011, 13:18

    Starker Beitrag
    Klasse Bild!!!!
    Gruß Jo
  • Manuela Lousberg 13. August 2011, 11:40

    Du hast immer so coole Ideen. *staun*
    Die Umsetzung ist große Klasse. Toller Beitrag !
    LG Manu

Informationen

Sektion
Views 9.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten