Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Africa von Elke Cent

Africa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2008 um 10:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(x)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Hans Müller, 10.02.2008 um 10:36 Uhr

gestreifter kontinent, fein auf das wesentiche reduziert
gruß und noch schönen sonntag
wünscht bernd



wolle009 , 10.02.2008 um 10:38 Uhr

Prima reduziert von Dir, der monocrome Vierbeiner !
LG wolle



Paul D. , 10.02.2008 um 10:57 Uhr

Schnitt und Tonung gefallen mir sehr gut!
LG
Paul



Christoph Wegmeyer, 10.02.2008 um 11:16 Uhr

Das Bild gefällt mir so gut, dass ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll :-)))

Schnitt, Perspektive und Umsetzung sind extraklasse.
Wie wolle009 schon schrieb--> absolute Reduktion.

Gruß CHristoph




RL AUS OB, 10.02.2008 um 11:21 Uhr

Dein Afrika ist wunderbar :-))))
Klasse Bildgestaltung
s/w gibt dem Foto einen gewissen Kick
Super gemacht Elke.
RL AUS OB



klaus kosak , 10.02.2008 um 11:58 Uhr

super der bildschnitt.
klasse die tonung.
viele grüße klaus



That´s Life, 10.02.2008 um 12:01 Uhr

alles schon gesagt, nur der Schärfepunkt fehlt mir ein wenig
lg That´s Life



docdestifo , 10.02.2008 um 12:20 Uhr

Ich hatte auch erst den Schärfepunktgedanken von That`s Life - aber vielleicht sollte man etwas Abstand vom Bildschirm einnehmen. Im Bereich der Nüstern , fehlt m.E. etwas Zeichnung!
MfG Detlef



Andy CHanieR , 10.02.2008 um 12:20 Uhr

Was hat er getan...?
;-O))))



Th. Block, 10.02.2008 um 12:45 Uhr

gefällt mir
lg Tom



J-La , 10.02.2008 um 12:58 Uhr

Tolle Tonung, ein sehr schönes Foto.
Gruß Jürgen



FotoPeik , 10.02.2008 um 13:49 Uhr

Wo bist DU denn gewesen, Elke?
Hast Du sehr schön bearbeitet
Liebe Grüße Andreas



Elke Cent, 10.02.2008 um 13:58 Uhr

@Andreas: ... auf Safari ... im Erfurter Zoopark ;-))


Andre Mey , 10.02.2008 um 15:30 Uhr

Ich finde zebras die Streifen der Zebras immerwieder Wunderschön. Die Sektion ist daher schonmal die richtige;)
Der harte Kontrast und die warme Tonung passen hier sehr gut.

LG Andre
P.S. Ich habe gerade nochmal meinen Ordner durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, das ich genau bei meinen Zebras genau den gleichen Schnitt und die selbe Perspektive gewählt habe^^



Nielsson, 10.02.2008 um 15:33 Uhr

einfach sehr stark³, elke!! du bist immer gut für aussergewöhnliche perspektiven. blg niels


Elke Cent, 10.02.2008 um 15:34 Uhr

@Andre: ... da ich von dir nix kopiert habe, schlussfolgere ich daraus, dass wir beide gut sind ;-)))))


Michael Tomahogh, 10.02.2008 um 17:23 Uhr

schöne bearbeitung, aber mir "säuft" das auge zu stark ab.
vg michael



Harald Köster, 10.02.2008 um 17:28 Uhr


Das ist "elkisch" und das heißt: klasse!
Ich finde den Schärfeverlauf super, da ist nichts danebengegangen.

LG Harald



monro , 10.02.2008 um 17:35 Uhr

Upps, ein schöner Rücken kann auch entzücken... Ja, die Assoziation passt.
LG Monika



Rotmilan, 10.02.2008 um 18:15 Uhr

cool !
starker kontrast und feiner schnitt .....past !!!

klaus



Hermann J. Karbaum, 10.02.2008 um 18:26 Uhr

Ein Ohr und viele Streifen. So sieht also Dein Africa Bild aus. Mich würd' mal das Europa Bild interessieren.
LG Hermann



Sonja J., 10.02.2008 um 18:44 Uhr

eine klasse bearbeitung dieser grafischen wirkung des felles, dazu eine wirklich gelungener schnitt.

lg sonja



Elke Cent, 10.02.2008 um 18:47 Uhr

@Hermann: ... ich betrachte das als Anregung ;-))


-fotomaus-, 10.02.2008 um 19:12 Uhr

Feine Präsentation!
lGIno



Ralf D.-K., 10.02.2008 um 19:53 Uhr

Einfach faszinierend - immer wieder.
Die Perspektive ist klasse.
LG Ralf



Jürgen Quensel, 10.02.2008 um 20:45 Uhr


Wenn es nicht zu viel Aufwand bedeutet...

Versuch's mal vor hellem Hintergrund.



Joachim Lehmann, 10.02.2008 um 21:14 Uhr

Spannende Aufnahme!
vg Joachim



Veronika Zanke, 10.02.2008 um 21:39 Uhr

Klasse Schnitt, Elke!
Schön bearbeitet!
Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung!
LG Veronika



Sandra Münzel, 11.02.2008 um 9:30 Uhr

Ein gekonntes Spiel der "Farben" und Formen. Jedwer weiß, was es ist, aber man erkennt nur Umrisse und Streifen. Schöner Blickwinkel, den nicht jeder wählen würde. Dank des schwarzen Hintergrundes noch wirkungsvoller.
Sandra



Haeuserer Helmut, 11.02.2008 um 9:55 Uhr

der blickwinkel machts aus, gut gesehen. lg. helmut


Elke Cent, 11.02.2008 um 11:49 Uhr

@Jürgen: ... hhhmmm ... wer soll denn die Mähne freistellen? ;-))))



Jürgen Quensel, 11.02.2008 um 13:02 Uhr


Hätte ja sein können, dass der Hintergrund
sich mit dem Zauberstab hätte freistellen
lassen.
Ansonsten natürlich ein Unding.



nuaberhopp , 11.02.2008 um 17:26 Uhr

wow ...

das ist einfach cool und mal ne gaanz andere definition von SW :D

find den detailreichtum besonders an der mähne cool und die ungewöhnliche perspektive ..

LG Micha



Viktor Hazilov, 12.02.2008 um 13:22 Uhr

sehr interessante foto


OIWEIDRAWIG , 13.02.2008 um 11:45 Uhr

es gefällt mir ,.......


l.g josef



Mary Sch, 13.02.2008 um 19:28 Uhr

Klasse der Schnitt wobei der Fokus
für mich auf den Nackenhaaren liegt.
LG Mary



werner weis , 14.02.2008 um 7:17 Uhr

Ein Foto, bei dem ich sofort dachte: Das kann nur ein Profi so gut!
--------------------------------
Die linke untere Ecke könnte man noch diskutieren: Dunkel und unscharf? , dunkel und scharf? , hell und scharf? , hell und unscharf? - gäbe es hier noch bessere Alternativen - und wie verwirklicht man sie handwerklich? Vielleicht ist aber genau so, wie Du es hier hast, das Optimum schon erreicht! Kompliment!
---------------------------------
Die Idee, andere Erdteile in diesem Stil, mit Tierporträts aus ungewohnten Perspektiven, weiter in Serie gehen zu lassen - eine bezaubernde Idee! Wobei Australien und die Antarktis nicht zu kurz kommen dürfen - und Du für Europa bitte nicht den Dackel auswählst?!



Karl-Heinz Omet, 16.02.2008 um 23:08 Uhr

fast abstrakt :-)
LG
Karl-Heinz



Christina Palmetzhofer , 22.02.2008 um 19:27 Uhr

Wenig ist manchmal mehr.Du hast ein gutes Auge für Fotografie.
LG



Helena.N., 4.01.2010 um 14:36 Uhr

uii wiie suezz:;


sternenengel, 27.01.2013 um 10:41 Uhr

super !!

Elli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (345/344)