Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

KBC von Ferdi Doussier

KBC


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Nobi H. aus E., 19.03.2012 um 8:01 Uhr

Ein beeindruckendes Gebäude mit einer interessanten Fassade.
Gruß
Nobi



Conny Müller, 19.03.2012 um 8:09 Uhr

Sehe schon, Du hattest ein "ausschweifendes" WE
,-)))))))
LG
Conny



dorlev, 19.03.2012 um 8:47 Uhr

schöne Fassade, kommt gut vor dem strahlend blauem Himmel.
Gruß dorle



Frank Keller, 19.03.2012 um 9:31 Uhr

Das es sozusagen direkt aus der Ecke startet, brauche ich bei dir nicht nachzusehen - abgesehen davon ist unsere Eckensymmetrie nicht garant eines gelungenen bildes - nein, es braucht auch noch ein gewisses Gefühl dafür, wie viel Perspektivverdrehung der Architektur gut tut und hier ist das ideale Maß zu sehen.

LG von Frank



R.Sliwi, 19.03.2012 um 9:58 Uhr

schräges Motiv ;-)
kann nur Frankfurt sein.
Glückauf Reiner



Harald Lenzeder, 19.03.2012 um 19:09 Uhr

Super wie die Fassade so schräg aus der Ecke kommt - nicht alltäglich und genau deswegen sehr sehenswert. Und irgendwie habe ich das Gefühl das Gebäude fällt mir gleich auf den Kopf ;-)
vg
Harald



Jürgen Divina, 19.03.2012 um 20:03 Uhr

Et kippt... ;-) Bei solchen Fassaden habe ich immer Probleme, das richtige Maß zu finden. Du hast das drauf.
Lieber Gruß, Jürgen





 
Informationen zum Foto
  • 163 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2605/2604)