Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2013 ...

Jahresrückblick 2013 ...

3.697 43

Wiltrud Doerk


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Jahresrückblick 2013 ...

Danke für euere lieben Anmerkungen unter meinen Bildern, aber auch,
oder gerade für die konstruktive Kritik.



Segen der Begegnung

Es gibt Begegnungen in denen alles in dir hell wird,
die deine Seele aufleuchten lassen, als stünde ein Engel im Raum.
Ich wünsche dir das Geschenk solcher Augenblicke, in denen dir das Licht des Himmels mitten ins Herz scheint.

Christa Spilling Nöcker


In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, ein gutes, gesundes und lichtvolles Neues Jahr.





Jahresrückblick ...
Jahresrückblick ...
Wiltrud Doerk


Kommentare 43

  • waldfeecss 13. Januar 2023, 18:26

    Du hast eine wunderbare Aufnahmenvielfalt! Bin sehr beeindruckt!
    LG von Constanze
  • Sonja.A 10. Januar 2014, 20:39

    Eine sehr tolle Collage, und nun suche ich gleichmal das herrliche Wuschbild :)

    Lg Sinni
  • Christina Bora-Bora 6. Januar 2014, 18:46

    Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz und solch wunderschöne Augenblicke der Natur erhellen wirklich auch meine Seele,
    mögen dir im neuen Jahr immer wieder so herrliche Motive gelingen,
    ich werde dich dabei beobachten.
    Herzliche Grüße Christina
  • Wiltrud Doerk 5. Januar 2014, 19:43

    Danke euch ..., freu´ !

    @ Franz: ich auch :-)),

    lg Wiltrud
  • LindeA. 5. Januar 2014, 18:45

    So viele schöne Einzelbilder, sehr kunstvoll zu einer wunderschönen und sehr harmonischen Collage komponiert!

    LG und ein erfolgreiches Jahr 2014!
    Linde
  • Franz Schmied 5. Januar 2014, 17:58

    ich liebe das Rotkehlchen !

    ;-) frz
  • top-pic 5. Januar 2014, 7:52

    eine wunderschöne zusammenstellung zeigst du hier wiltrud... so viele schöne momente gehen einem durch den kopf!

    lg top-pic
  • Beate Radziejewski 2. Januar 2014, 20:29

    eine sehr harmonische zarte Zusammenstellung...
    ein feiner Rückblick

    * und Wiltrud, es stimmt, was Du mir zu meinem Jahresrückblick geschrieben hast...
    ich war im letzten Jahr sehr viel farbiger als die Jahre zuvor....
    das hat sich so ergeben... u. hat mir dann auch gefallen...
    na schau'n wir mal, ob es nun wieder ein organisch-harmonisches Foto-Jahr wird..

    Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass ich wieder vieles bei Dir bewundern werde...
    LG Beate
    FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK
    FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK
    Beate Radziejewski
  • Jackie.S 1. Januar 2014, 14:47

    Liebe Wiltrud

    Mit einer bezaubernden zusammenstellung verabschidest du das alte Jahr. Wie auch die beiden anderen gezeigten Jahresrückblicke, habe ich mich lange daran erfreuen künnen.

    Ich wünsche dir auch alles Gute für's neue Jahr, eine gute Gesundheit und viele schönen Momente in der Natur. Ich freue mich, auch im 2014 auf deine Bilder!
    Lg Jackie
  • Rainer Switala 1. Januar 2014, 14:26

    sehr gelungene präsentation
    eine coolage die begeistert
    wünsche dir und deiner familie ein schönes neues jahr
    gruß rainer
  • -Sandy W.- 1. Januar 2014, 13:24

    ein toller jahresrückblick. l.g. sandy
  • Burkhard Wysekal 1. Januar 2014, 11:08

    Stimmt, ohne das rechte Licht gelingt nichts. Nichtmal ein Foto.....;-)).

    Eine blitzsaubere Gestaltung mit eindrucksvollen Motiven.
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.

    LG, Burkhard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Januar 2014, 8:56

    Wünsche dir alles Gute für 2014
    Gruß Wolfgang
  • tommuc 31. Dezember 2013, 19:28

    Wie man sieht, geht bei Dir ein sehr abwechslungsreiches Fotojahr zu Ende. Eine schöne Zusammenstellung und wunderbare Einzelbilder.
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, Neues Jahr 2014.
    LG, Thomas
  • Nina7000 31. Dezember 2013, 18:31

    Traumhaft schöne Bilder sind das!
    Vielen Dank für Deine Wünsche! Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Nina