Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Am Main ... von Wiltrud Doerk

Am Main ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 7:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Nähe Bamberg.

Sorry, dass ich z.Z. so wenig Anmerkungen schreibe. Es kommt einfach so vieles zusammen, deshalb auch die raren Einstellung :-)),

euch allen einen schönen Sonntag. Vielleicht läßt sich die Sonne ja doch noch blicken. Hier ist´s gerade nebelig.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerdi Hübner, 6.05.2012 um 7:46 Uhr

ja, die Gewässer um Bamberg bieten wundervolle Motive. Die Wolkenbildung der letzten Tage war aber auch ideal für Fotoaufnahmen.
Mach dir keinen Stress liebe Wiltrud, wir warten einfach bis du wieder mehr Zeit für uns hast :-)
einen schönen Sonntag
lg
gerdi



Doris H, 6.05.2012 um 7:46 Uhr

Es freut mich immer was von dir zu sehen liebe Wiltrud. Herrlich diese stille Stimmung hier am Main und die erwachende Natur.

LG Doris



werner thuleweit, 6.05.2012 um 8:22 Uhr

Auch dir einen ruhigen Sonntag, mit ein wenig Muse,
vielleicht wie hier, am schönen sonnigen Main.
Beste Grüsse
Werner



Kurt Hürzeler, 6.05.2012 um 8:31 Uhr

Ein gutes und beruhigendes Foto mit der Spiegelung im ruhigen Wasser Wiltrud. Ein Wolkenbild nach Wunsch.

LG Kurt



Marguerite L., 6.05.2012 um 9:20 Uhr

Wundervolle Landschaft, schönste Spiegelungen ...
Grüessli Marguerite



Conny Wermke, 6.05.2012 um 9:30 Uhr

Mit solchen Wölkchen sieht das besonders schön aus

LG Conny



Huetteberg, 6.05.2012 um 9:32 Uhr

eine tolle Aufnahme
LG Bernd



Don Fröhlich, 6.05.2012 um 9:33 Uhr

Das Bild ist wunderschön, hätte sogar das Potenzial für mehr Power für's Auge. So ist es schön beschaulich :-)
LG Don



Eva Winter, 6.05.2012 um 10:12 Uhr

Nach Sonne sieht es bei uns nun gar nicht aus, aber deine Aufnahme entschädigt da schon. Besonders gefallen mir hier diese fotogenen Wolken.
LG Eva



el len, 6.05.2012 um 10:31 Uhr

Das ist auch ein klasse Blick - nur der Frühling ist noch ein wenig verhalten bei Euch.
lg ellen



Detlef Rüping, 6.05.2012 um 11:25 Uhr

In die "ordentliche" Spiegelsymmetrie schiebt sich von rechts etwas "Unordnung" hinein. Das macht den Aufbau interessant.
LG Detlef



Gerhard Meyer1, 6.05.2012 um 11:45 Uhr

....klasse diese Wolken, sowohl am Himmel, als auch die Spiegelungen im Wasser....

lg aus dem verregneten Fo
Gerhard



de ceulaer, 6.05.2012 um 11:58 Uhr

schöne Spiegelung von eines grossartiges Himmel !
lg



Cornelia Schorr, 6.05.2012 um 11:59 Uhr

Manchmal ist der Wurm drin, da kommt alles zusammen...Wird auch wieder anders! Warst du schon auf eurer Landesgartenschau???
Wasser, Grün und Wolkenhimmel ist immer eine schöne Kombination, die hat sowas Stimmungsaufhellendes :-)))

LG conny



Detlef Schieberle, 6.05.2012 um 14:34 Uhr

Ein wunderbar schlichtes, ruhiges und schönes Landschaftsbild.
Gefällt mir.
vG Detlef



Stefan Jo Fuchs, 6.05.2012 um 15:10 Uhr

der Himmel ist so schön, dass der Main gar nicht anders kann, als ihn kunst- und würdevoll spiegeln:-)
lg Stefan



Niels Hoffmann, 6.05.2012 um 21:36 Uhr

herrliche wolkenstimmung
gefällt mir

LG NIels



Bettina Stein, 6.05.2012 um 22:14 Uhr

traumhaft schön und so klar, das es der seele gut tut!
LG Bettina



Elke N., 7.05.2012 um 19:04 Uhr

Ach, wie ist es am Main so schön :-))) Und das stimmt wirklich :)
Was soll ich mehr dazu schreiben - das ist ein perfekter Blick auf den Maa und mit der Spiegelung und den Wolken doppelt sehenswert.
Schöne Grüße von selbigem :)
Elke



Heiko Gerlicher, 7.05.2012 um 21:43 Uhr

Den Wolkenbild und der Fastwindstille
nach zu urteilen, könntest Du diese Aufnahme
am vergangenen Freitag gemacht haben.
Ich hatte mal wieder in der Nähe zu tun
und konnte die Gelegenheit nicht
auslassen rund um Bamberg ein paar
Bilder mit nach Hause zu nehmen :-)
Auch am Main war ich gewesen ...

Eine feine Aufnahme, mit einem hübschen
Wolkenhimmel und einer schönen Spiegelung !

Lieber Gruß
Heiko



Matthias Krug-Bamberg, 8.05.2012 um 19:49 Uhr

Wie immer sehr schön, Wiltrud!
Lieber Gruß
Matthias



W.B. Photography, 8.05.2012 um 21:55 Uhr

Wunderschön wie sich die Wolken im Wasser spiegeln. Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit sehr natürlichen Farben.
LG Wolfgang



Rainer Switala, 9.05.2012 um 14:02 Uhr

ich mag hier blick und gestaltung
kommt gut mit der spiegelung
nur kein stress wegen anmerkungen
gruß rainer



P r i s m a, 10.05.2012 um 21:19 Uhr

eine herrliche Landschaftsaufnahme,
traumhaft schön die Wolkenkulissen oben wie
unten :-))
liebe Grüße Marianne



Britta Lamberty, 16.05.2012 um 19:39 Uhr

eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! Sieht aus wie in Schweden.
So schön ist Deutschland!!
LG Britta



Tekla-Maria, 13.07.2012 um 5:23 Uhr

Ja so schön ist Deutschland, wenn man Augen hat es zu sehen.....Gruß Tekla


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 487 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 24.0 mm
  • f14
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (303/1566)naechstes