Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalte Nächte ... von Wiltrud Doerk

Kalte Nächte ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 19:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ursch, 21.04.2012 um 19:54 Uhr

die armen blümchen...
dein bild gefällt mir.
lg uschi



BillDownunder, 21.04.2012 um 19:56 Uhr

schöne eingefangen. vielleicht etwas mehr tiefenschärfe, damit dass ganze hauptmotiv in der schärfeebene ist....oder der schärfepunkt etwas verschieben.


Wiltrud Doerk, 21.04.2012 um 19:59 Uhr

@ Bill, ja, das stimmt, ich hätte die Blende ein wenig anheben sollen - danke für die konstuktive Kritik!

LG Wiltrud



Doris H, 21.04.2012 um 20:20 Uhr

oh ja man glaubt es kaum.....wie schön mit dem Licht!!

LG Doris



Huetteberg, 21.04.2012 um 20:30 Uhr

eine tolle Aufnahme in einem wunderbaren Licht
LG Bernd



Biggi Oehler, 21.04.2012 um 21:05 Uhr

Klasse Aufnahme, toll wie man links die Eiskristalle gut erkennen kann. Ja, Bill hat Recht, aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.
Dir einen schönen Samstagabend.
LG.
Biggi



Marguerite L., 21.04.2012 um 21:11 Uhr

Faszinierendes Bild
Grüessli Marguerite



Felix Büscher, 22.04.2012 um 7:37 Uhr

... man bekommt Gänsehaut :-))
Schöne Szene.
LG, Felix



el len, 22.04.2012 um 8:47 Uhr

OHja, ich glaube, meinen Kirchbaum hat es erwischt ... Fotografisch natürlich eine Augenweide! Ohne Zweifel.
lg ellen



Kurt Hürzeler, 22.04.2012 um 9:21 Uhr

Als Foto herrlich zu betrachten Wiltrud. Allerdings für die Pflanzen und Blüten nicht ganz ideal.

LG Kurt



Anna C. Heling, 23.04.2012 um 9:51 Uhr

ja, kalt sie noch immer...
aber die blüte ist stark, scheint dem nachtfrost zu trotzden... wie herrlich die natur doch ist

liebe grüße
in einen sonnigen wochenstart

die claudia



Detlef Schieberle, 23.04.2012 um 10:01 Uhr

... produzieren so wunderbare Motive.
Klasse umgesetzt.
vG Detlef



Reinhard Gämlich, 23.04.2012 um 14:14 Uhr

Ein Frosti - das überlebt nicht jede Pflanze - von Dir mir guter Schärfe fotografiert. Die Farbkombination macht sich hier gut.
lG Reinhard



Niels Hoffmann, 23.04.2012 um 21:50 Uhr

schönes licht zu dieser kalten szene

LG Niels



Rainer Switala, 25.04.2012 um 17:23 Uhr

eisig schön
ich hoffe sie hat es überlebt
gruß rainer



Benita Sittner, 25.04.2012 um 21:41 Uhr

....wie filigran...sehr faszinierend....VLG Benita


Ursula F., 26.04.2012 um 14:39 Uhr

.... wenn es sie nicht gäbe , hättest Du uns sowas Schönes nicht zeigen können !
LG Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 343 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
  • 105.0 mm
  • f5
  • 1/125
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (372/1629)naechstes