Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wiesenschaumkraut ... von Wiltrud Doerk

Wiesenschaumkraut ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2012 um 20:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... am frühen Morgen, leider ohne Schmetterling.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Aurorafalter!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Huetteberg, 19.04.2012 um 20:45 Uhr

ein wunderschönes Bild
LG Bernd



Ursula F., 19.04.2012 um 20:52 Uhr

Das eher unscheinbare Blümlein kommt bei dieser Bea herrlich zur Geltung ! Gefällt mir supergut !
LG Ursi



Birgit Pittelkow, 19.04.2012 um 20:56 Uhr

wie schön Wiltrud, man kann den sanften Wind fast spüren der durch die Gräser weht.
Klasse, lG Birgit



P r i s m a, 19.04.2012 um 21:04 Uhr

Traumhaft schön mit dem Schärfespiel und den
leisen Farben.
liebe Grüße Marianne



Fritz Stümpfl, 19.04.2012 um 21:27 Uhr

Genau der richtige Schärfeverlauf, um auch die weiteren Blüten noch erkennen zu können. Gefällt mir gut.
LG Fritz



Mara T., 19.04.2012 um 21:38 Uhr

Das ist wie beim Klamottenkaufen: wenn man was bestimmtes sucht, findet man es nicht. Aber was einem so nebenbei über den Weg läuft, ist manchmal auch nicht zu verachten ;-)
Dein Wiesenschaumkraut ist jedenfalls äußerst sehenswert.
LG Mara



Cornelia Schorr, 19.04.2012 um 21:42 Uhr

Das sieht seeehr hübsch vor diesem grauen Hintergrund und dem verwischten Gras aus! Gefällt mir womöglich besser als ein Aurorafalter ;-)

LG conny



Rico Berthold, 19.04.2012 um 21:43 Uhr

Wie hast du nur den Hintergrund so hinbekommen?
Das sieht nicht nach normaler Hintergrundunschärfe aus.
Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Rico.



Wiltrud Doerk, 19.04.2012 um 21:48 Uhr

Danke euch für euere lieben Anmerkungen;
der Hintergrund ist nicht durch meine Bearbeitung entstanden, sondern wurde so aufgenommen. Der Trick besteht darin, möglichst durch Pflanzen durch in Zwergenperspektive zu fotografieren.

LG Wiltrud



Heiko Gerlicher, 19.04.2012 um 21:48 Uhr

Ich staune über die Freistellung dieses
Wiesenschaumkrautblütenstengels !
Das schaut vor diesem 'verwaschenem'
Hintergrund sehr genial aus !

Lieber Gruß
Heiko



Christine Wüthrich, 19.04.2012 um 22:12 Uhr

sehr schön verträumt! gerade richtig für am morgen früh :)


Doc Martin, 19.04.2012 um 22:23 Uhr

Hi Wiltrud !
Oh ja, das gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem durch den unglaublich malerischen HG. Bin echt begeistert.
LG Martin



Isus, 19.04.2012 um 22:31 Uhr

Das ist traumhaft schön, liebe Wiltrud!! Ich werde es als meinen privaten Favoriten noch öfters genießen!!
LG Susi



Marguerite L., 19.04.2012 um 22:42 Uhr

Wunderschön und verträumt
Grüessli Marguerite



Josef Zenner, 20.04.2012 um 7:08 Uhr

Klasse gemachte Aufnahme.
Dieses Kraut blüht bei uns auch in Massen.
Viele Grüße Josef.



Doris H, 20.04.2012 um 7:13 Uhr

Da fehlt kein Schmetterling. Das Bild ist perfekt so wie es ist. Schön auch der Hintergrund. Kleine eigentlich unscheinbare Dinge mit dem rechten Blick dafür!

LG Doris



Stefan Jo Fuchs, 20.04.2012 um 7:16 Uhr

wieder ganz klasse mit dem verwischten, malerisch schönen Hintergrund!
lg Stefan



Mariola B, 20.04.2012 um 7:24 Uhr

Zwei sich harmonisch ergänzende Farben, ein zartes, ein wunderschönes Foto.lgm



Calabrone, 20.04.2012 um 8:43 Uhr

Einfach ein Traum!!! Unfassbar schön mit diesem Hintergrund.

LG
Mignon



Kurt Hürzeler, 20.04.2012 um 9:42 Uhr

Wieder in interessantes , ja geniales Bild von diesem Schaumkraut vor dem Wischiwaschi-Hintergrund.

LG Kurt



ursch, 20.04.2012 um 13:38 Uhr

es ist ein wunderschönes bild.
lg uschi



Reinhard Gämlich, 20.04.2012 um 14:08 Uhr

Muss mich auch mal wieder in die Wiese legen ...
hier hast Du wunderschön mit der Schärfe gespielt -
erinnert mich etwas an die Fotos von Sandra Bartoscha - steht denen um nichts nach.
lG Reinhard



tommuc, 20.04.2012 um 17:37 Uhr

Bei Deinen Blumenbildern weiß ich manchmal nicht, ob mir nicht der Hintergrund sogar noch besser gefällt als das Hauptobjekt! Auch hier finde ich das Foto vom Schärfeverlauf astrein und insgesamt sehr harmonisch.
Paßt alles auch farblich toll und ist ein echter Augenschmauß.
LG, Thomas



Jan Schliebitz, 20.04.2012 um 17:56 Uhr

Schön! Ich bin auch grad wie du auf der Pirsch nach Aurorafaltern und freue mich immer wieder an den Wiesenschaumkrautwiesen.
Gruß
Jan



Biggi Oehler, 20.04.2012 um 18:14 Uhr

Wie schön ist das denn. Ein ganz herrliches Bild, der verwischte Hintergrund ist klasse.
LG.
Biggi



Ruth Bernegger, 20.04.2012 um 18:32 Uhr

auch mich begeistert diese Aufnahme mit dem spannenden Hintergrund! Kompliment
LG Ruth



Rainer Switala, 21.04.2012 um 15:40 Uhr

ich mag das wiesenschaumkraut
kaum einer schaut dort hin
feine gestaltung von dir
gruß rainer



Elisabeth Bach, 21.04.2012 um 21:20 Uhr

Ein unbeschreiblich schönes Bild!!!!
Liebe Grüße
Elisabeth



Hanne L., 23.04.2012 um 22:12 Uhr

Wunderschön in seiner Zartheit. Nach dem Fotografieren hattest du deinen Frühsport ja hinter dir ...
Liebe Grüße, Hanne



Stefanie387, 24.04.2012 um 7:31 Uhr

So ein zartes Blümchen so hübsch in Szene gesetzt, die Bearbeitung ist klasse, der Bildausschnitt super ! Echt tolles Bild !!

LG Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 500 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
  • 105.0 mm
  • f3.5
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (372/1627)naechstes