Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sein erstes Tor für Mainz 05 von Stephan Roscher

Sein erstes Tor für Mainz 05


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2005 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mohamed Zidan (Mainz 05) triumphiert nach seinem gerade verwandelten Strafstoß zur 1:0-Führung für seinen Klub gegen Borussia Dortmund. Es gratuliert ihm Michael Thurk. Dummerweise kassierten die Mainzer dann in der 90. Minute noch den Dortmunder Ausgleichstreffer und mußten sich mit einem 1:1 zufriedengeben.

Mainz - 24.09.2005 - Canon EOS 1D M II & Canon EF 1.8/200 L - 1/800 Sek. - F 5.6 - ISO 800 - 200 (260) mm.

Anmerkungen:





el greco 10, 25.09.2005 um 12:42 Uhr

Emotionen pur...

Super Aufnahme!

LG,

Christian



Mario Hess, 28.09.2005 um 13:51 Uhr

geiles foto. zumal meine lieblingsspieler drauf sind.
allerdings hat zidan schon zuvor in ingelheim bei einem freundschaftsspiel 5 mal getroffen. deshalb war es sein erstes bundesligator für den fsv mainz 05 am letzten sonntag



Stephan Roscher, 28.09.2005 um 13:59 Uhr

@Mario: danke für die Präzisierung! Ich denke, man sieht sich morgen in der Kommerzschüssel gegen Sevilla.

Gruß Stephan





 
Informationen zum Foto
  • 555 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1038/1037)