Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #164 - Moonlight Shadow

Electrical Movements in the Dark #164 - Moonlight Shadow

995 4

Electrical Movements in the Dark #164 - Moonlight Shadow

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de

Kommentare 4

  • datatron 15. Juli 2014, 12:50

    Sehr schön gemacht!
    Gefällt mir gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Sven Gerard 15. Juli 2014, 10:27

    Danke für den Tipp. :)
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 15. Juli 2014, 10:14

    Tja Sven, es kommt auch bei der Pyro auf die richtige Chemie an... Manches ist auch nicht im "normalen" Handel, sondern eher für Bühnenzwecke zu verwenden (Theater, Konzert, Film, etc.).
  • Sven Gerard 15. Juli 2014, 9:41

    Sehr cool, vor allem die Spiegelung.
    Und ich dachte, ich hätte schon alle Pyros auf dem Markt ausprobiert, aber mir dieser Farbe?

    Ich hätte aber links noch etwas geschnitten, der dunkle Kieshaufen ist nicht so sehr fotogen.

    Viele Grüße
    Sven