Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

dancing with shadows von Esti Cs.

dancing with shadows


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2007 um 9:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spent my life dancing with shadows in strobe lights
It's alright, everything mellows in sunlight

[ Robbie "the Schnucki" Williams ]

Ich bin seit gestern hochoffiziell vereidigte Nebenlehrerin im Schuldienst von Baden-Württemberg. *stolzwieottoguck*
Wer mit mir feiern möchte, gerne. Ich geb Euch virtuell was aus. Bestellt, was Ihr wollt. :-)))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michaelangelo X, 28.03.2007 um 10:06 Uhr

mit dem Ring lässt sich das Tor zur dritten Bildebene öffnen.


Der Dicke, 28.03.2007 um 10:09 Uhr

wolkenpiercing. sieht man nicht alle tage... ;-)


Sylvia Mancini, 28.03.2007 um 10:32 Uhr

So schön mit den zarten Farbflächen und dem Bäumchen. Sehr harmonisch, ein bisschen wie jap./chin. alte Malerei.

Und ganz herzlichen Glückwunsch!!!



Michaelangelo X, 28.03.2007 um 10:41 Uhr

P.S. hey... Applaus...!
und jetzt einen 85er Chateau Margaux Premier Grand Cru Classé büdde. :)



Herr Bucki, 28.03.2007 um 10:49 Uhr

congratulation!

einen Joe Collins für mich, bitteschön :)



Helle MH, 28.03.2007 um 10:59 Uhr

Congrats - einen marguerita wäre jetzt schön :-)))


Rike Bach, 28.03.2007 um 11:00 Uhr

*freumitdirmit*
und was ich mir wünsche? Hmmm.... :)



Stephan Krines, 28.03.2007 um 11:13 Uhr

Glückwunsch! Ein gewöhnliches Bier reicht mir zum Anstoßen :-)


Esti Cs., 28.03.2007 um 11:22 Uhr

Hey, die Kellnerin kommt nur zu denen, die zum Bild auch was sagen. ;-)))

@Bucki: was isn Joe Collins? Jessas, wie peinlich. *g*

@alle: danke Euch *freu* :-)))



Torsten Gajda, 28.03.2007 um 11:37 Uhr

*pling*


Rike Bach, 28.03.2007 um 11:38 Uhr

hmpppf.... ich wusste dass da ein Haken bei ist...
ich mag die pastelligen, alt wirkenden Farben. Und das Bäumchen und die Zweige scheinen sich umarmen zu wollen...



Manfred Jochum, 28.03.2007 um 11:51 Uhr

Sehr schönes zartes pastelliges Bild.
(Weiß auch nicht, wer Mr. Joe Collins ist oder wie er schmeckt... Ja ja, die Bauern vom Land....)
Manfred



Ina Hesmer, 28.03.2007 um 12:08 Uhr

stösst mit ihrem Kaffee an <pock>
Glückwunsch, Esti. <knuddel>



Andy ChanieR, 28.03.2007 um 13:02 Uhr

Mit Schatten tanze ich nicht, aber mit dir, virtuell, einmal..., und dann eine Tasse Tee, bitte, aber nicht aus dem Beutel, wenn ich bitten darf....

Apropos: das Foto ist schön

lg Andy.



Herr Bucki, 28.03.2007 um 13:12 Uhr

@Esti nichts, das mit Mr.Xs dingenskirchens mithalten könnte, aber ich mags einfach und kräftig ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Collins_(Cocktail)



Herr Bucki, 28.03.2007 um 13:13 Uhr

örcks ... die FC macht den link kaputt ... die ")" am Ende nicht vergessen :)


Licht Gespinst, 28.03.2007 um 13:28 Uhr

das bild mag ich sehr
gratuliert hab ich dir bereits
aber tu's gerne nochmal....:-)
und .........ein Glas Samos fuer mich bitte, weil ich
den hier in Canada nicht kriege.......



Der Dicke, 28.03.2007 um 13:43 Uhr

nebenlehrerin ......
das hört sich, auch wenn ich dazu gratuliere, irgendwie ungesund an.
sich freiwillig (?) mit den plagen anderer menschen rumschlagen, ich weiß ned.... ;-)

aber wenns spaß macht! ;-)))



Uwe Bachmann, 28.03.2007 um 13:44 Uhr

glückwunsch otto....*auchplingmach*

;-)



Manfred Jochum, 28.03.2007 um 15:25 Uhr

Siehste, wieder die Bildbeschreibung nicht ganz gelesen *arrrrghhh* ;-((
Jetzt erst raffe ich Deine Berufung als Nebenfrau ;-)) Glückwunsch!! Für mich einen schönen trockenen badischen Gutedel, bitte!!
Manfred



Wiltrud Doerk, 28.03.2007 um 15:36 Uhr

Erstmal gefällt mir diese Komposition ... , wirkt edel!
Und dann: herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht weiß, was eine "Nebenlehrerin" ist!
Ja und dann, was hätte ich denn jetzt gerne? Vielleicht einen Eisbecher ??!
Bitteschön ..,
lg Wiltrud



Lotte Kröger, 28.03.2007 um 16:11 Uhr

baumkuchen?


Ulla Kulcke, 28.03.2007 um 16:40 Uhr

trommelwirbel ************* tusch !!!!!!!!!!
- - -
zartbittere mandelsplitter...?



Esti Cs., 28.03.2007 um 18:06 Uhr

Ich hab jetzt alles gemixt, geschüttelt, geeist, gebacken, wie gewünscht - lasst es Euch schmecken. :-)

Eine Nebenlehrerin ist, die hauptberuflich noch was anderes tut, nicht "verbeamtet" wird, dafür aber offiziell an einer staatlichen Schule unterrichten darf.
Da ich 1. keine gelernte Lehrerin, sondern eine sog. Quereinsteigerin bin, 2. mein Diplom nicht in diesem Land erworben habe, war mir diese Einstellung trotz langjähriger Unterrichtspraxis vom Kultusministerium bisher verwehrt worden.
Jetzt haben sie nachgegeben und eingesehen, dass sie mich vielleicht doch gebrauchen könnten. *g
Dafür habe ich seit über 10 Jahren hingearbeitet und gekämpft und weil mir das Unterrichten sehr viel Spaß macht, freut es mich sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat. Soviel zum Anlass.

Danke, dass Ihr mit mir die Freude teilt. :-))
LG, Esti

P.S. Und ja, es musste unbedingt ein Baumfoto sein heute. :-)



Maike Venzl, 28.03.2007 um 19:18 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf, geknuddelt wird dann am Wochenende :-)


Lotte Kröger, 28.03.2007 um 20:18 Uhr

huch - ich hab ja oben die glückwünsche vergessen. die sollten da eigentlich auch beigewesen sein. und jetzt mit der vollen geschichte: esti, ich bin schwer beeindruckt! so langem atem hätte ich nie. echt toll!


Matilda Mae Be, 28.03.2007 um 21:02 Uhr

ich will hier auch noch glückwünsche hinterlassen. jawoll :) und konfetti. und ein leeres glas, das zum anstossen noch aufgefüllt werden möchte. :)


I N A, 28.03.2007 um 22:17 Uhr

und von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich nur gerecht, dass sich ein so langer Atem nun noch verdient macht. Neben wem lehrste denn jetzt und vor allem was?

ich nehm dasselbe wie das ~chen, einen Eimer bitte (mal virtuell vollaufen lassen (o:)!



Siegfried Vogel, 28.03.2007 um 23:11 Uhr

Ich glaub, ich wäre nicht glücklich, wenn ich das wäre - aber wenn du unbedingt musst, Esti.. *achselzuck*
:)

Das Farbenspiel da oben ist ZUCKER!
LG SV :-)-;



Esti Cs., 29.03.2007 um 8:13 Uhr

Guten Morgen. Ja, er ist immer noch ein guter. :-)
Danke Euch. Teller, Tassen, Gläser sind wieder gefüllt, bedient Euch. :-)

@Lotte + Ina + Siegfried: ich unterrichte schon lange in Weiterbildungsinstituten, für die VHS, in Abendkursen usw. und es macht mir viel Spaß und ich glaube, ich kann das gut. In der Schule bei uns wollten mich meine Chefs schon lange einsetzen, was jedes Mal vom Ministerium drastisch abgelehnt wurde. Den langen Atem hatten eigentlich meine Chefs, die immer wieder den Antrag gestellt haben; ich selbst habe daran nicht mehr geglaubt. Jetzt freue ich mich umso mehr.
Ich bleibe hauptberuflich weiterhin Sekretärin, unterrichten werde ich (vorerst) nur 6 Stunden die Woche in der Kaufmännischen Berufsschule Office-Anwendungen, überwiegend Textverarbeitung und Büropraxis. Es ist also wirklich Neben-beruflich, aber es geht nicht zuletzt ums Prinzip und um die Anerkennung. (Natürlich auch ums Geld, klar.)
Das alles bedeutet mir viel, und ich freue mich sehr. :-)

LG, Esti



E. Oerter, 29.03.2007 um 19:17 Uhr

Oh.....so lange gewartet und gekämpft!
Ich freue mich für dich und das der Baum noch lange nach oben wächst

:-) lg



Chris V..., 29.03.2007 um 19:44 Uhr

wie wunderbar esti...!! allerallerherzlichste glückwünsche von mir.
und einen leckeren latte macchiato trinke ich auf dich...
lieber gruß christa



TwiN PearL, 29.03.2007 um 21:48 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei der Bildungsarbeit!
Die pastellige Freundlichkeit Deines Bildes passt wunderbar! lg Jutta



Manfred Geyer, 30.03.2007 um 0:00 Uhr

+++


Manfred Geyer, 30.03.2007 um 0:02 Uhr

alles gut so


Esti Cs., 30.03.2007 um 7:25 Uhr

Danke nochmals. Ein schönes Wochenende Euch. :-)
LG, Esti



Katrin Adam, 30.03.2007 um 16:22 Uhr

Glückwunsch, Esti. Habe das Wort Nebenlehrerin hier zum ersten mal gelesen, danke für die Erklärung.

Schönes pastelliges Bild übrigens.



Andi Blum, 31.03.2007 um 17:15 Uhr

wie manfred


Robert Zobel2, 18.04.2007 um 10:29 Uhr

mag ich auch sehr


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (67/66)