| Heike |


kostenloses Benutzerkonto, OF

Kommentare 19

  • Rainer Golembiewski 22. Mai 2013, 22:53

    ja.......es gibt immer einen Ausweg...
  • Sabine Röhl 26. Januar 2013, 10:42

    tolle Farben - klasse Bildschnitt!
    lg Sabine
  • leamarno 24. Juli 2011, 14:08

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir gut. Einen schönen Sonntag noch. Holger
  • Agfa Scala 23. Juli 2011, 20:46

    mal wieder eine super sichtweise von dir...
  • Diamonds and Rust 23. Juli 2011, 16:23

    Aber man muss ihn gehen - und ich gehe ihn!
    lieber Gruß
    carlos
  • Matthias Greska 22. Juli 2011, 21:12

    Warum immer schärfen? Bei meinem letzten Bild habe ich das auch nicht gemacht.
    Ich finde das Bild jedenfalls technisch einwandfrei gemacht, ist nach meinem Geschmack und einfach dein Style.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Juli 2011, 20:49

    wenn man keinen ausweg sieht kann man sich immer noch einen bahnen.....
    fein der marode aufgang

    lg geli+frizz
  • verocain 22. Juli 2011, 9:34

    ...gute Einstellung in zweierlei Hinsicht
  • Frank Keller 22. Juli 2011, 8:12

    Besonders das feine Licht setzt du hier in einer stimmigen Belichtung um, klasse Arbeit!


    LG von Frank
  • jbd68 22. Juli 2011, 6:25

    für Hoffnung ist mir das Bild etwas marode, aber als Motiv und Foto gefällt es mir sehr gut, tja und die Schärfe, die ist doch voll i.O. :)
    Gruß Björn
  • | Heike | 22. Juli 2011, 6:07

    @ Bildkontrast... Finde schon, daß es immer einen Ausweg gibt-- Auch wenn Dinge selbst kaum beeinflussbar sind, kann man zumindest versuchen, das Beste daraus zu machen...
  • Sylvia Sivi 21. Juli 2011, 23:20

    gut zu wissen
    lg sivi
  • Bildkontrast 21. Juli 2011, 22:44

    ...ich bin ja auch versaut, was Schärfe anbelangt.... hier bringst du mich gerade auf den Teppich zurück.... es kann sehr reizvoll sein, wenn die Knackschärfe fehlt....zumindest hier war es ein gute Entscheidung.....

    Zum Titel: ....stimmt nicht, es gibt nicht immer einen Ausweg....

  • Heike J 21. Juli 2011, 22:34

    ganz spannender Blick. das Foto gefällt mir
    Heike
  • Uwe Bormann 21. Juli 2011, 22:02

    Super Aufnahme. Das Nachschärfen war nicht nötig...interessant, dass offensichtlich da jemand Kabel gebraucht hat....
    Von Dir klasse umgesetzt. Die Tonung könnte aus einem Film stammen....KLasse.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz