Gerfried Tamerler


Premium (Complete), Wien

___ demo und party ___

Die Regenbogenparade in Wien ist eine Demo und Party, die für die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Liebe rechtlich sowie gesellschaftlich steht. Sie ist noch im Gange und findet heute zum 20. mal statt.

Die Stimmung ist immer wieder unbeschreiblich, das Wetter heute unglaublich wechselhaft, von Sonnenschein bis starken Regengüssen, fast scheint sich der Regenbogen heute auch in Natura zu zeigen.

Bin gespannt ab wann es nur noch eine Party ist, weil die Gründe der Demo Geschichte sind.

Kommentare 4

  • foto.modus 3. Juli 2015, 6:19

    starkes PIC !
    so LIVE dabei...
    grüße f.modus
  • tanu676 21. Juni 2015, 1:56

    hier kommt die Stimmung gut zur Geltung dazu ein guter Bildschnitt
    lg tanu
  • Wolfgang Bazer 20. Juni 2015, 23:58

    Eine ganz hervorragende Doku!
    In Österreich und Deutschland sind wir ja zum Glück schon weiter als beispielsweise in Russland...
    LG Wolfgang
  • Claudia Paetz 20. Juni 2015, 17:55

    Powervoll ... wild & schön ... ... feine Impression der bunten Veranstaltung ... ja ... nur noch Party wäre eine schöne Perspektive!!!!!
    LG Dir von claudia

Informationen

Sektion
Ordner Regenbogenparade
Views 8.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von