Toni Toth


Premium (World), Mannheim

862

Contax
1,4/50mm

Kommentare 5

  • Photomann Der 17. September 2012, 23:39

    kalter Kaffee und Mairegen haben nicht genützt ...........

    :-))

    gut !
  • Peter Schwindt 14. September 2012, 23:41

    Ich lach´mich schlapp!
  • Toni Toth 14. September 2012, 23:39

    vielleicht haben Peter und ich nicht nur die gleiche Kamera sondern auch ähnliche Auslöseprioritäten ? :-)
  • die Maike 14. September 2012, 23:33

    Sehr schön.
    Bemerkenswert unterhaltsam finde ich die Konstellation eben in meiner Thumb-Vorschau neuer Bilder von Buddies.

    Es scheint, als hättest Du, Toni, die beiden noch bei eher grummeliger Stimmung in einem Imbiss erwischt - und kurz später erwischt sie Peter bei der Abwärtsreise. (In die Tiefgarage zum Familien-SUV? "Du, hab keine Lust mehr, Du hast heute Abend ja nur rumgemault, ich möchte nach Hause")
  • Peter Schwindt 14. September 2012, 22:23

    Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn/Bus und so...
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 8800F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---