801 12

Mi A Ma


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Kommentare 12

  • spreewaldgurke61 1. Januar 2015, 10:21

    Eine wundervolle Stimmung hast du da mit deinem Foto erzeugt,dazu s/w ist perfekt.VG Rüdiger
  • T. Schiffers 1. Januar 2014, 14:36

    tolles Motiv...starke Umsetzung!;-)) Chapeau...Tino
  • Diana Ueberschaer 31. Dezember 2013, 13:11

    Wunderschön. Die Bea gefällt mir.
    LG Diana
  • Josef Heeb 7. Januar 2013, 21:47

    Ein wirklich gelungenes Bild!
    Toll als SW-Bild und sehr schön in der Bildeinteilung!
    Ich wünsche dir noch nachträglich ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    Gruss Josef
  • Michael Drak 31. Dezember 2012, 4:04

    Starke s/w Bea.
    Die kleine Kapelle lädt förmlich zum verweilen ein.
    LG Micha
  • Uschi Wo 23. Januar 2011, 11:31

    Die Kapelle kenne ich. Stark aufgenommen.
    Lg.Uschi
  • Michael Hepperle 1. September 2009, 23:16

    Hallo Michele,

    wo hast du denn dieses Kapellchen aufgetrieben? Ist es hier in der Umgebung?

    Ich muss dir ehrlich sagen, hier kam bei mir kein WOW-Effekt. Leider kann ich dir aber (im Gegensatz zu sonst ;-)) nicht sagen warum. Vielleicht weiß man nicht so ganz was eigentlich Motiv ist??? Das nächste Objekt vorne links die Kapelle oder doch der riesen Baum links.
    Was mir objektiv (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht super gefällt ist, dass du hier wohl die Verzerrung überkompensiert hast. Denn die Linien laufen oben auseinander, das irritiert.

    Ansonsten schöne Tonung (am Baum vielleicht etwas dunkel) und gute Schärfe. Ich erinnere mich ja an ein s/w Bild mit Schieferplatten, das schlechtere Schärfe hatte, aber das waren ja noch harte Canon Zeiten.

    Möchte noch ein Werkstattbild mit Seil :-P
    Michael
  • Uwe Thon 30. August 2009, 16:30

    schöne sw arbeit.
  • Angela J. 28. August 2009, 19:11

    Ich wusste gar nicht, dass an der oute66 slch ein nettes Kapellchen steht. :-))
    Sehr schön mit den Kontrasten.
    LG Angela
  • Herbert W. Klaas 28. August 2009, 14:50

    ausgezeichnete SW- Arbeit und Gestaltung !
    Gruß Herbert
  • Silvia Krebs 28. August 2009, 7:31

    Eindrückliche Klarheit. Klasse gemacht!
    lg Silvia
  • Marion W. 27. August 2009, 23:21

    Mir gefällt hier die Dynamik im Bild
    Muss aber sagen mein Blick wird immer auf den Eingang der Kapelle gezogen die den Eindruck erweckt leicht verzehrt zu sein.
    LG Marion