Pelue


Premium (Complete)

Kommentare 23

  • Pelue 12. Februar 2007, 23:45

    Um 23:45 Uhr ein Dankeschön auch für die späten Anmerkungen, über die ich mich wie immer freue.

    Herzliche Grüße
    Martin
  • behm foto 12. Februar 2007, 22:39

    und ein Auge riskiert sie auch noch
    lg bernd
  • Petra Mel. 12. Februar 2007, 18:07

    Und ohne das Ohr würde die coole Brille schwer halten ;-)
    LG Petra
  • uneek 12. Februar 2007, 14:15

    ob kopflos, halbblind, ganz ohr oder den kopf voller backsteine ... nichts bei dir ist halbherzig... geniale ideen hast du! - und sie einen hübschen kirschroten halbmund :o)
  • Helle MH 12. Februar 2007, 10:48

    Aber ein feines kleines :-)

    Grüsse Helle
  • Pepe alias boulette 11. Februar 2007, 23:45

    klick!
  • BiSa 11. Februar 2007, 23:28

    super Bildschnitt und klasse Motiv
    LG Birgitt
  • Pelue 11. Februar 2007, 23:25

    Danke für's Schauen & Schreiben!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Silvie K. 11. Februar 2007, 22:42

    Also wenn ich schon mal kopflos und halbblind durch die Gegend renne, dann bin ich immer sehr froh, wenn jemand ganz Ohr ist und mir beim Sortieren hilft ;-)
    Deine Serie mit witzigen und ungewöhnlichen Schnitten im Quadrat lässt mich im Dreieck springen!
    Total klasse!
    Liebe Grüße, s.
  • Peter M Heinrichs 11. Februar 2007, 22:04

    Wirklich eine sehr gute Serie.
    Wenn die Form des Ohres, wie von Frau Ali gefordert, der Form des Plakates folgen würde, dann würde es sich wohl um Mr Spock handeln :-)
    lg
    Peter
  • Volker - H 11. Februar 2007, 21:20

    Toll, die Ohrenserie.
    Den Schnitt finde ich gelungen.
  • Rolf Endermann 11. Februar 2007, 21:19

    Durch den pfiffigen Anschnitt konzentriert man sich voll auf das Ohr,wirklich gelungen.
    Ciao ROLF
  • Fotonormalverbraucher 11. Februar 2007, 20:37

    ...schliesse mich ebenfalls überzeugt dem werten Herrn C an!

    Herzlichst, HCL
  • BERWICK Fotografie 11. Februar 2007, 20:19

    wie herr c. - die serie ist top!
  • Frau Ali 11. Februar 2007, 19:55

    und halbmund.
    schade, dass die form des ohres nicht der des plakates folgt... :-))
    aber auch so gefällt mir das sehr gut!

    liebe grüße,
    alex

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz