Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mauer___werk von Pelue

mauer___werk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
start zu einer kleinen serie über eine mauer

Anmerkungen:





dasdritteauge, 2.05.2012 um 19:32 Uhr


lose verbindungen sind oftmals die interessanten ;-)

liebe grüße vom 3auge




sibon, 2.05.2012 um 19:34 Uhr

Mauerwerk mit Wasserwerk! ;-)) Ich mag diese krossen Mauerstrukturen und dein kleines Formen- bzw.Schattenspiel daran!!!
Bin gespannt, die Idee klingt vielversprechend...



Bea Dietrich-Gromotka, 2.05.2012 um 19:57 Uhr

..das klingt vielversprechend..ich bin gespannt;-)


Brigitte Richter, 2.05.2012 um 20:05 Uhr

Das Motiv finde ich ganz super und bin gespannt auf mehr. LG Brigitte


Rolf Endermann, 2.05.2012 um 20:23 Uhr

Ich ahne schon im Voraus,das diese Serie wieder ein Beweis für Dein Auge der Dinge links und rechts des Weges sein wird,Dinge an denen Andere täglich achtlos vorbei gehen und somit auch ein wenig am Leben !
Ciao ROLF



Zoom 61, 2.05.2012 um 20:25 Uhr

Die 2 sind verkabelt....oder verbandelt.....auf jeden Fall Haben Sie was miteinander ;-))

Grüße Gabriela



Renate Bonow, 2.05.2012 um 20:26 Uhr

fehlt da ein knie?
lg renate



Pelue, 2.05.2012 um 20:59 Uhr

das weiß ich nicht, spuren davon habe ich nicht gesehen. vielleicht ist das so gewollt ...


trotzdem.c|b, 2.05.2012 um 22:54 Uhr

...einfach schönes mauer_hand_ werk!* ;)

LG, trotzdem.cb



Claudy B., 2.05.2012 um 23:22 Uhr

äußerst geschickt ins Quadrat gesetzt.
wirkungsvoll
!



Pelue, 2.05.2012 um 23:57 Uhr

schönen dank fürs gucken & kommentieren!

gruß
martin



Josef H. Gerstenberg, 3.05.2012 um 1:08 Uhr

Nee, da fehlt kein Knie, denn Knie sind auf Mauerwerken an solchen Stellen nicht leicht zu verlegen, drum werden sie oft gerne weggelassen.

Gespannt auf dein weiteres kleinteiliges Mauerwerk,
Josef



Stefan Hillgruber, 3.05.2012 um 7:45 Uhr

!!!


Johannisbeere, 3.05.2012 um 9:34 Uhr

SChönes Licht-Schattenspiel und eine feine Grafik, die sich durch die Anordnung der Elemente ergibt.
Lg Johanna



Phasenkontrast, 3.05.2012 um 10:48 Uhr

+++ !!! *daumenhoch*


Petra Ott, 3.05.2012 um 21:29 Uhr

Lustige Verbindung...
VG petra



Pelue, 4.05.2012 um 0:13 Uhr

dankeschön für die neuen kommentare!

gruß
martin



Caro N., 4.05.2012 um 15:50 Uhr

Rohrpost ;-)


Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie-, 5.05.2012 um 11:41 Uhr

Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Schön, wie der Schatten mitwirkt!
LG
Ekke



Marina Luise, 5.05.2012 um 20:32 Uhr

Titel pro! :)


Ela Ge, 6.05.2012 um 20:28 Uhr

du machst durch den schnitt von ganz einfachem immer besonderes ...... mag ich


Lauscherin, 16.05.2012 um 9:13 Uhr

Ein Pfad aus Licht bahnt sich seinen Weg... wenn die Schwerkraft nicht wäre, würde ich gerne einmal barfuß auf einer Mauer gehen. Was hier die Fußsohlen nicht alles spüren könnten!

Liebe Grüße
Theresa





 
Informationen zum Foto
  • 198 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (421/420)