Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fritzi mit allem von Max K. Wolf

Fritzi mit allem


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2009 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auch mit Schwanz
Der Nußknacker ist wieder da ! von Max K. Wolf
Der Nußknacker ist wieder da !nicht in Diskussion
Von
22.4.09, 20:11
25 Anmerkungen

Anmerkungen:





Christian Dotzler, 22.04.2009 um 22:08 Uhr

ist das bei Dir zuhause? dem kleinen würd ich auch Nüsse schenken. Einfach schön anzusehen.

Gruß Christian



Dieter Geßler, 22.04.2009 um 22:08 Uhr

Das ist Klasse, nix zu meckern :-))
VG Dieter



Ivi1981, 22.04.2009 um 22:14 Uhr

wunderschönes bild.klasse auf so eins warte ich auch noch.

mfg stjepan



UtZi, 22.04.2009 um 22:17 Uhr

TOP! Eine perfekte Aufnahme dieses Nußknackers!
VG Utzi



Huber Thomas, 22.04.2009 um 22:20 Uhr

Das ist ja ein netter Nussknacker ! Sehr schönes Bild !
Gratuliere !

Lg Tom



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 23.04.2009 um 2:17 Uhr

Ein Luchs?


MAR GIE, 23.04.2009 um 7:42 Uhr

Hi Max,

Dein Fritzi ist etwas ganz Besonderes und so wurden auch Deine ganzen Fritzi-Aufnahnen.
Exzellent sage ich nur :-)

Liebe Grüße von *Margie
PS: Meine Katze (die nicht die meine ist) konnte nicht nach einem Fritzi Ausschau halten, dort gibt es gar keine Fritzis, weil keine Nußbäume da sind.



.Leo., 23.04.2009 um 12:58 Uhr

TOLL! Man kann jedes Detail sehr schön sehen!


Gabriele Jentzsch, 27.04.2009 um 12:48 Uhr

hallo

tolles Bild man sieht sogar die Zietzen , vlt hatte es Junge gehabt , Einfach toll lg gaby



THR Cadolzburg, 13.05.2009 um 11:57 Uhr

Ein Bild wie aus dem Lehrbuch außer der mittigen Darstellung.
Was sollte man aber weglassen, um das Tierchen aus der Mitte zu bekommen (Schwanz oder Nuss)? Da weiß ich auch nicht weiter...
Auf jeden Fall gefällt es mir!
LG Thomas





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)