Zurück zur Liste
* Sunrise@Lower Sabie *

* Sunrise@Lower Sabie *

1.559 4

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

* Sunrise@Lower Sabie *

ich brauche etwas warmes ;o)

morgens um 5:45 Uhr am Lower Sabie Dam *tiefseufzendschwelg* ... und wenn ich so nach draussen gucke ... ich hätte nichts gegen Flohpulver ;o) ... ich würde jedenfalls gerne die 50 cm Schnee gegen so einen Sonnenaufgang tauschen :o)

mit diesem Bild möchte ich allen FClern, vorallem aber meinen Buddies ein geruhsames, entspanntes Weihnachtsfest wünschen .... macht euch ein paar warme Gedanken und lasst die Sonne in euer Herz *gg*


aufgenommen im Kruger NP/ Südafrika/Oktober 2010
20 D | 70-300 DO | 115 mm | 5,6 |

Kommentare 4

  • ex- Coach 24. Dezember 2010, 9:03

    Danke! Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!



    LG Karsten
  • Ars Somnium 23. Dezember 2010, 12:41

    Genau so habe ich es auch in meinen Erinnerungen ... es dauert nicht mehr lange und wir sind wieder da.

    Tolle Aufnahme.
    Auch Dir ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest

    LG DraFuur (auch so ein Afrika-Fan)
  • D4rk 22. Dezember 2010, 22:58

    Très belle photo!
  • Frank aus E. 22. Dezember 2010, 20:11

    Schön stimmungsvoll,
    habe ich mir lange angeschaut!
    Gruß Frank