Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gestern von Gisa K.

gestern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2011 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das Gewitter kam sehr schnell - plötzlich war es dunkel und der Regen prasselte
Sturm, Blitz und Donner und 13 mm Niederschlag, nach 6 Stunden war der Spuk vorbei, und das alles bevor das große Feuerwerk am Abend stattfinden sollte-

plötzlich von Gisa K.
plötzlichnicht in Diskussion
Von
30.6.11, 19:35

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der Hegauner, 30.06.2011 um 19:46 Uhr

hoppla was für eine Stimmung. klasse. pwh


dominiquebeaumont33, 30.06.2011 um 19:47 Uhr

waouuuuuuuuuu
ce ciel...
j'adore
amitiés
Dom



DBS85, 30.06.2011 um 19:49 Uhr

Wahnsinns Stimmung, richtig klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
lg Daniel



DiBoll, 30.06.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Gisa!
Da kommt aber eine gewaltige Wolkenwand auf Dich zu.
Tolles Licht und Farbenspiel.
Gute Tiefenschärfe.

___lg Dirk



Wolfgang (Wolf), 30.06.2011 um 19:50 Uhr

wow ! Was für ein Himmel, so sieht man ihn nicht so oft - klasse Foto - enorm stimmungsgeladen. Mir gefällt das. lg wolf


Margot Bock, 30.06.2011 um 19:50 Uhr

Zu bedauern ist der, der zu diesem
Zeitpunkt kein sicheres Dach über
dem Kopf hat.
Das schaut so südlich aus, bist du
wohl in bella Italia?? LG Margot



Harry Lime 09, 30.06.2011 um 19:52 Uhr

Bedrohlich..aber gut.
LG Harry



Sarhro, 30.06.2011 um 19:53 Uhr

so ein toller Himmel bekommt man nicht jeden Tag zu Gesicht. Die Aufnahme ist gewaltig und sehr eindrücklich.
LG Margrit



Andrea und Nils, 30.06.2011 um 19:55 Uhr

...was für ein Naturschauspiel, klasse!
In sicheren Gefilden doppelt schön... ;-))
LG Andy und Nils



Markus Peerenboom, 30.06.2011 um 19:56 Uhr

Was für ein tolles Unwetterbild mit einer sagenhaften Tiefenschärfe.
Prima gemacht.
Gruß
Markus



Sylvia Schulz, 30.06.2011 um 19:58 Uhr

so viel anders sah es bei uns nicht aus..., aber gedonnert hat es bei uns nur zwei Mal, aber geregnet.......
Die Stimmung hast du bestens festgehalten
LG Sylvia



Frederick Mann, 30.06.2011 um 20:02 Uhr


himmel donnerwetter



wanaka, 30.06.2011 um 20:04 Uhr

magnifique
bravo
amitiés
wanaka



sommerwind, 30.06.2011 um 20:07 Uhr

Wenn du dann noch die Möglichkeit hast, sicher und trocken den "Spuk" in der ersten Reihe zu beobachten, bist du schon begnadet.... ein herrliches Bild mit diesem bedrohlichen Wolkenkonstrukt und dann noch über so einer feinen Landschaft ... ich hätte bei diesem Motiv wahrscheinlich das Bild so aufgebaut/geschnitten, dass die untere Bildkante oberhalb des Palmenwedels rechts endet und noch mehr vom Himmel im Bild ist. Dabei sind See und Berghänge am Horizont ebenso präsent, wie das schon helle Licht am Horizont...
Dennoch ein feines Bild, Gisa. Das Verlinkte gefällt mir fast noch besser mit Blick auf Vorgenanntes. LG sommerwind



peter.stein., 30.06.2011 um 20:09 Uhr

hast du super aufgenommen
Gruß peter



Hans-Herbert B., 30.06.2011 um 20:15 Uhr

.
ein herrlicher Klick

auch wenn's dann losging.....

LG HHB

.



Le petit photographe, 30.06.2011 um 20:20 Uhr

Wundervolle Aufnahme - zauberhafte Stimmung!!!
Kompliment und VLG
Frank



Karla M.B., 30.06.2011 um 20:29 Uhr

Was für ein Anblick...das sieht ja wirklich richtig bedrohlich aus...das dieses Gewitter heftig war, kann ich mir gut vorstellen...
Aber trotz der bedrohlichen Wolken eine faszinierende Landschaftsaufnahme...oder gerade wegen der Wolken...;o))
LG von Karla



mag ich, 30.06.2011 um 20:31 Uhr

atemberaubend. haste nen blitz eingefangen?


STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 30.06.2011 um 21:01 Uhr

whuuuu
ist ja irre
was für eine Wirkung

TOP Arbeit

VLG
Stefan



Ela-Otto, 30.06.2011 um 21:19 Uhr

Wundervoll.....sehr schön festgehalten.
LG, Ela



Rosenzweig Toni, 30.06.2011 um 21:31 Uhr

Liebe Gisa
Die Dramtische Wirkung der Wolken gefällt mir.
Aber mir kommen die großen Bäume im Vordergrund unscharf vor, die Blumenschalen aber nicht!
Oder es ist Bewegungsunschärfe durch den Wind.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Huetteberg, 30.06.2011 um 21:32 Uhr

W o w ...ein gewalltiges Naturschauspiel
LG Bernd



-Jutta K-, 30.06.2011 um 21:38 Uhr

Da braut sich mächtig was zusammen. Super Aufnhame.
LG jutta



KHMFotografie, 30.06.2011 um 22:49 Uhr

Wow... ist das eine super Aufnahme, mit einer grossartigen Stimmung!...... Glückwunsch zum Foto+++++

LG. aus GosLar, kalle



Angelika Marko, 30.06.2011 um 22:56 Uhr

Na das sieht ja ziemlich bedrohlich aus. Hoffe das es nicht so schlimm wurde. Aber Du hast hier eine ganz fantastisches Naturschauspiel festgehalten.
LG Angelika



Martina4 Mayer, 30.06.2011 um 23:03 Uhr

was für Wolken, super Foto


aeschlih, 30.06.2011 um 23:04 Uhr

was für eine Dramatik... ganz toll festgehalten.
lg hilde



Wolfgang Bazer, 30.06.2011 um 23:41 Uhr

Sehr gut gezeigt, dieses dramatische Wolkenspektakel über dieser schönen Landschaft!
LG Wolfgang



Vitória Castelo Santos, 30.06.2011 um 23:46 Uhr

Sehr schön eine gute Aufnahme
LG Vitoria



Hans-Olaf FLÜGEL, 1.07.2011 um 0:07 Uhr

Das sieht schon sehr bedrohlich und angsteinflößend aus.
Für so ein dramatisches Foto aber optimal.
Perspektive und Schnitt ist dem Anlaß nach stimmig.

LG von
olli



Anier S., 1.07.2011 um 0:57 Uhr

Der Himmel sieht bedrohlich aus, trotzdem ein wundervolles Foto.
LG von Reina



Diana von Bohlen, 1.07.2011 um 1:01 Uhr

WOW!!!!!

was für eine ENORME Stimmung!

Farben und Licht sind FANTASTISCH!!!!

ein GRANDIOSES Bild!

...und plötzlich.... entlädt sie sich!!!!! .... bin BEGEISTERT!!!

+++

LG Diana :-)



Ushie Farkas, 1.07.2011 um 1:50 Uhr

GRANDIOS!!! Gruß Ushie


Christine L, 1.07.2011 um 6:01 Uhr

eine superdramatische wolkenstimmung....
ciao
christine



. christine frick ., 1.07.2011 um 7:19 Uhr

WOW, das sieht fantastisch aus.
LG Chris



Waltraud Reinwald, 1.07.2011 um 10:36 Uhr

Das ist dir ja ganz toll gelungen.
Sieht gefährlich aus.
LG Waltraud



Heinrich Brendel, 1.07.2011 um 11:32 Uhr

STIMMUNG PUR
LG



juergen.K, 1.07.2011 um 12:35 Uhr

unglaublich gut - weil dramatisch. Die Wolkenbildung sind der Hammer wenn ich das so profan ausdrücken darf. ++++
Gruss Jürgen



dieheide, 1.07.2011 um 12:54 Uhr

Wow, was für eine tolle Stimmung mit diesem Weitblick und der bedrohlichen Wolkenstimmung.
LG Heide



steven1966, 2.07.2011 um 19:43 Uhr

Hallo Gisa , da hast du eine sehr bedrohliche Wolkenformation eingefangen , sau Stark *** , Gruß Stefan


Sara Ivan, 4.07.2011 um 19:22 Uhr

Was für eine Wolkenstimmung !
----sehr Dramatisch--und wunderschön !! LG Sara



Dieter Schade, 6.07.2011 um 9:56 Uhr

Eine ganz besondere Wolkenbildung, gut reagiert.
LG
Ditz



Emir Hadzidervisagic Roki, 9.07.2011 um 20:01 Uhr

Davvero qusta foto e una fantasia come in favola, bell'atmosfera molto intrigante, complimenti sinceri di nuovi, buon fine di settimana, cordialita...Emir


BrunoMe, 11.07.2011 um 23:02 Uhr

Na, da kommt ja etwas auf den Fotografen zu!
Zum Foto ist alles gesagt, ich schließe mich vorbehaltlos an. Für die Aufnahmen genau den richtigen Moment abgepasst!
Beeindruckend.
LG
BrunoMe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)