4.425 39

Christian Schirbort


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Kommentare 39

  • Fotokram 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Andreas Grzib 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    C
  • Chris (Canon der Barbar) 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Ich habe jetzt erst gedacht, das ist ne Autogrammkarte und die brüllende Dame heisst Christian......


    Beim Impressum fehlt noch die Umsatzsteuerident Nr -Vorsicht Abmahngefahr ;-))
  • Gerhard Körsgen 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Skin ist ja eine absolut vitale Sängerin, die hier vielleicht nicht in ihrem glücklichsten Moment getroffen wurde.
    Die Präsentation erschlägt hier m.E. das Bild zusätzlich , die ganze Werbung kann man drunterschreiben und muß nicht in das Passepartout integriert sein wie hier zu sehen.
    Bei aller Sympathie für s Genre und die Musik so wie zu sehen nur knapp
    Enthaltung.
  • Hardy 66 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Spontan
    Das ist Klasse !!!
    Der Rest ist Neid !!!
    Pro
  • MJA. 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Günter Boris 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Simon Swelt 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Bild ziemlich gut. Das alleine hätte von mir ein Pro bekommen. Auch mit Rahmen, auch mit Logo.
    Grundsätzlich finde ich die Präsentation so ja absolut richtig, wenn man mit solchen Bildern sein Geld verdient, dann darf man ruhig dazu sagen, wer's gemacht hat...versaut für mich auch in keinster Weise das Bild, aber für die Galerie finde ich die Werbung unangebracht, dazu sollte das Medium nicht genutzt werden. Dann kannst auch gleich noch Angebote dazu stellen...

    Nichts für ungut, aber c
  • E. Kullrich 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    +
  • verocain 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Danke für's Erinnern,
    ist alt geworden, die Dame ;-)
    +
  • ich weis noch nicht 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    c
  • Murrtalfoto 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    e
  • Rolf Brüggemann 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Rheinhexe 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    Wenn ich das vorliegende Bild betrachte, muss ich es nicht in der Galerie haben, auch wenn ich die Mucke ziemlich gut finde.
    c
  • Siegi Auer 18. April 2014, 20:14 Voting-Anmerkung

    pro