Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Haflinger von Stephan Kriwet

Haflinger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2005 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesehen auf Rügen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge-Lore Hebbel, 10.05.2005 um 19:37 Uhr

Die sind ja wie aus dem Bilderbuch! Sehr schönes Motiv in ebensolcher Landschaft.
VG I.-L.



Alfons Gellweiler, 10.05.2005 um 19:37 Uhr

Sehr schön, diese herrlichen Pferde inmitten der Frühjahrsfarben ! Es gibt Landschaften, die mir noch fehlen.

Grüße Alfons



Manfred Schneider, 10.05.2005 um 19:56 Uhr

+++++++++
lg manfred



marion r, 10.05.2005 um 20:00 Uhr

Hallo Stefphan,
herrliche Landschaft und wunderschöne Pferde.
Ein ganz klasse Foto.
Grüße Marion



Diana Mohr-Weyland, 10.05.2005 um 20:16 Uhr

Dein Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Schöne, weiche Farben, gefällt mir sehr gut.
LG Diana



Carsten Heyer, 10.05.2005 um 20:54 Uhr

eine wunderschöne Idylle. Diese blühende Frühlingswiese in Verbindung mit den ohnehin schönen Pferden hat was.
v.G.
Carsetn



Arndt Norbert, 10.05.2005 um 21:17 Uhr

Eine sehr ausgewogene und stimmige Aufnahme!
Mir gefallen auch diese Haflinger, sie sind noch recht natürlich. Das Foto strahlt ländliche Ruhe aus, die mir sehr gefällt!
Gruß Norbert



Yvonne J., 10.05.2005 um 21:24 Uhr

Tolle Aufnahme. Die Farben, Pferde und die Landschaft sind klasse.
LG
Yvonne



Sonja Minisini, 10.05.2005 um 21:24 Uhr

und ich dachte schon du warst bei uns in südtirol......
wunderbares bild das wirklich ruhe ausstrahlt!
bravo!

LG
sonja



Marco Scheidecker, 10.05.2005 um 21:40 Uhr

..ein wirklicher Hingucker - schön gesehen

VG Marco



Martina C.ross, 10.05.2005 um 22:00 Uhr

wenn ich die morgen meiner tochter zeig dann flippt die vor dem moni aus ;-)) HORSIE!!!!!
klasse pic!
lg aus schottland
m



Martina C.ross, 10.05.2005 um 22:01 Uhr

wenn ich die morgen meiner tochter zeig dann flippt die vor dem moni aus ;-)) HORSIE!!!!!
klasse pic!
lg aus schottland
m



Hans Ullrich, 10.05.2005 um 22:07 Uhr

Phanstastische Aufnahme.
Grüße, Hans



Volker Nabholz, 10.05.2005 um 22:14 Uhr

Lecker Hufsalami :-) sag ich immer zu meinen Kindern um sie zu ärgern :-) Nein, im Ernst ein klasse Bild mit tollen Farben und einer klasse Aufteilung. Einfach schön...
lg Volker



Birgit Pittelkow, 10.05.2005 um 23:01 Uhr

denen gehts ja richtig gut auf der frischen Blumenwiese,
schön dein Foto, gefällt mir,
lG Birgit



Birgit Böckle, 11.05.2005 um 7:50 Uhr

Eine tolle kleine Herde
Spricht mich sehr an
LG
Birgit



Kerstin Kühn, 11.05.2005 um 9:07 Uhr

Das ist ja klasse! Richtig idyllisch und frühlingshaft - und eine super Quali!
Gruß
Kerstin



Anne Giebing, 11.05.2005 um 10:35 Uhr

Ein sehr idyllisches und einfach wunderschönes Bild !!!!!
Alles sieht so friedlich aus und die herrlichen Farben :O))) Ganz klasse Aufnahme !!!!
Liebe Grüße, ANNE



Fernand Alcatrao, 11.05.2005 um 10:58 Uhr

Hallo Stephan. Very nice picture. Well composed and nice colors. This is very relaxing ... ;-)


Hans-Josef Effertz, 11.05.2005 um 11:26 Uhr

Eine Klasse Aufnahme.
Einfach wunderschön.

Gruß Hajo



M@rtina Bie..., 11.05.2005 um 11:46 Uhr

danke, lieber stephan, für deine mail und dieses bild! mir bleibt die luft weg - das ist üppiger frühling nicht nur in der landschaft, sondern auch unter den tieren! herrlich diese pferde"kolonie" - du hast mich mit diesem anlauf wieder vollkommen begeistert!
lg martina



Hanne L., 11.05.2005 um 15:02 Uhr

Ein Foto für die Touristikbranche! Herrliche Farben.
LG Hanne



Marianne ..S, 11.05.2005 um 22:54 Uhr

Wunderschön, gefällt mir sehr, die haben eine Tolle Weide.
Lg Marianne



Christine C. W., 12.05.2005 um 9:28 Uhr

Das ist ganz bezaubernd !
Toll präsentiert !
LG von Christine



Jeanette Atherton., 12.05.2005 um 19:42 Uhr

Sieht aus wie eine Collage, ist das bearbeitet? Schöne Tiere. LG Jeanette


Stephan Kriwet, 12.05.2005 um 20:02 Uhr

Hallo JeanETTe
Das wäre mir doch etwas zu mühsam, außer Nachschärfen (vielleicht sogar einen Tick zuviel) habe ich nichts gemacht.
Wer's prüfen will: Die Pferde stehen unmittelbar an der Straße zur Insel Ummanz, etwa 2 km von der Brücke weg, dort gibt es eine kleine Haflingerzucht.
Gruß Stephan



Bernd Jung, 14.05.2005 um 0:09 Uhr

Klasse ! Als Haflingerbesitzer geht mir ja richtig das Herz auf bei diesem gelungenen Foto !

Ciao, Bernd



N. Kumpf, 24.08.2005 um 23:31 Uhr

Das ist ja wunderschön, Idylle pur, klasse vom Motiv her und den Farben!!!

LG Nicole



R + G Team Dülmen, 16.12.2005 um 7:03 Uhr

eine sehr schöne aufnahme....
die da auf rügen entstanden ist....
gefällt mir....sehr gut....
lg....günter



SiBo, 23.06.2008 um 23:09 Uhr

klasse, da will man sich ja gleich einen mitnehmen


SiBo, 23.11.2008 um 16:13 Uhr


eine wirklich schöne aufnahme..
mir gefällt sie sehr gut,
lg sindy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.559 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3079/3078)