5.208 133

Stephan Menzel


kostenloses Benutzerkonto, dem Bodenseekreis

Hot Falls

diese Quellen sind ca. 50 - 60°C heiß und befinden sich bei "Hells Gate", in der Nähe von Rotorua.

Vielen Dank Volker Nabholz BUT(t)y für den Vorschlag

Kommentare 133

  • Gedo 12. Juni 2008, 18:04

    Tolles Foto!
    LG
    Christiane Gebert-Dohrmann
  • Alexander Luttsteck 2. Juli 2006, 12:40

    Wunderbar! Sieht aus wie die traumhafte Landschaft aus einer Märchenwelt. Wirklich erstklassig!

    lg
    Alex

    PS: Und danke für deine hammer Anmerkung zu meinem Bild
    ~the dark side~
    ~the dark side~
    Alexander Luttsteck
  • Michael Klusto 26. Mai 2006, 20:01

    von allen deinen fotos gefällt mir diese am besten.
    wie aus jurassik park. nur eben alles echt.
    grossartik
    lg michael
  • Hans Blösl 22. Januar 2006, 21:33

    ich bin außerordentlich beeindruckt, supertoll eingefangen.
    Allzugerne würde ich dieses Motiv auch aus einem anderen Blickwinkel sehen, oder noch besser: live !
    Gruß Hans
  • Stephan Menzel 13. Januar 2006, 21:29

    Vielen Dank allen Votern!

    Tja - schade.
    Aber ich bin ja schon ganz Hin und Weg das man es vorgeschlagen hat.

    Vielen Dank an dich Volker!

    Danke auch für die kostruktiven Vorschläge.
    Bin ja noch am lernen...

    Liebe Grüße Stephan
  • pixelset 11. Januar 2006, 21:56

    Wegen 10 Stimmen hat es nicht gereicht :-(. Schade schade. Ich danke den offenen Contra-Votern, wobei ich trotzdem nicht alle Argumente nachvollziehen kann.
    Für einen "Neuling" finde ich dieses Bild trotz des leichten Rauschens klasse. Ich denke nicht daß man es besser hätte machen können. Bei mir bleibt's auf jeden Fall ein Favorit.
    lg Volker
  • Kurt Kreibich 10. Januar 2006, 21:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hilke von Kienle 10. Januar 2006, 21:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hilke von Kienle 10. Januar 2006, 21:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Markus Art-Light-Pics 10. Januar 2006, 21:16 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O

    ;-)

  • Der Markus Art-Light-Pics 10. Januar 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O

    ;-)

  • Zion 10. Januar 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    foret vierge - Urwaldrauschen - Galerie ?
    Ich denke eher skip it
  • Annett Gernhardt 10. Januar 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Die Phantasie erkennt das Konzept ... aber die Bild-Aussage trifft es noch nicht ganz ... contra
  • Annett Gernhardt 10. Januar 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    Die Phantasie erkennt das Konzept ... aber die Bild-Aussage trifft es noch nicht ganz ... contra
  • Norman Preißler 10. Januar 2006, 21:15 Voting-Anmerkung

    p
    r
    o