Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

---Abriss--- von Tho Li

---Abriss---


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.01.2012 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Jahr tut sich einiges in Osnabrück. In der Innenstadt wird das Woolwoth Gebäude abgesrissen. Da entsteht Platz für ein schönes neues Geschäftshaus. Gleich daneben wurde ein anderes Haus geschliffen. Was dahin kommt weiß ich nicht. Der Höhepunkt kommt aber noch! Am Neumarkt wird dieses häßliche grüne Gebäude abgerissen, an der Stelle wird dann eine ca. 12.000 m² Shopping Mall errichtet. Hoffentlich wird das Ding gesprengt!! Auf die Bilder freue ich mich schon :-)



NIKKOR 24-120 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Tippmann, 14.01.2012 um 19:33 Uhr

Das ist großes Kino - Klasse
LG Frank



TOMO11, 14.01.2012 um 19:35 Uhr

Wo rohe Kräfte sinnvoll wirken ;)) frei nach Schiller kann sich ein Gebild gestalten. Feine Abrisszene in bester Qualität präsentiert.
LG Thomas



Antonio Ríos Mestre, 14.01.2012 um 20:25 Uhr

Hoffentlich wird das Ding gesprengt!!
:-)



Ingeborg Zimmer, 14.01.2012 um 20:57 Uhr

Wenn dann alles mal fertig ist kannst du ja mal eine Vorher -Nachher-Aufnahme einstellen.Aber das wird sicherlich noch lange dauern...
Die Schärfe deiner Aufnahme ist wieder mal einfach Spitzenklaase.Geniale Aufnahme
IG Ingeborg



Haidu Norbert, 14.01.2012 um 22:56 Uhr

OH Ja..Sieht ganz danach aus..Tolle Zusammen Stellung die gefällt.Klasse.
Lg,Norbert



Herr Bär, 15.01.2012 um 10:04 Uhr

wie der Herr Berg


Angela R., 15.01.2012 um 15:23 Uhr

Da bin ich aber auch auf die "Nachher-Fotos" gespannt. Osnabrück mausert sich zur Weltstadt :-)

LG Angela



Monika Berg, 15.01.2012 um 17:34 Uhr

Da geht es aber zur Sache.
vg



alexander malinka, 15.01.2012 um 17:52 Uhr

D gehts ja fett rund bei Euch.....:-))))
Das gibt sicher einige geile Fotos--bin mal gespannt !!
Schöne Impression !

LG Alex



Blendenwerk, 15.01.2012 um 18:57 Uhr

Au ja, ich möchte Bilder von der Sprengung sehen ;). Schöne Zusammenstellung von den Abrissfotos!

LG, Conny



Christine Matouschek, 16.01.2012 um 10:36 Uhr

Ja, überall.

Planieren statt sanieren.
Gruß Matou



Knippsomat, 16.01.2012 um 12:34 Uhr

das rockt!!!

lg Christan



Alfredo Mazzoni, 16.01.2012 um 18:44 Uhr

Spettacolare questa tua immagine sulle demolizioni di questo quartiere, le dimensioni rendono perfettamente l'idea !!!
Cari saluti
Alfredo



Sigrid W, 21.01.2012 um 13:12 Uhr

Bin mal gespannt, wies aussieht, wenn der Bau fertig ist. LG Sigrid


Peter Harig, 25.01.2012 um 16:33 Uhr

+++ sehenswerte Collage +++
vG Peter



Daniel Konopka, 22.08.2012 um 11:46 Uhr

Eine schöne Montage! Klasse Arbeit!

Grüße, Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)