Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Silhouette 2 von Gunda Horstmann

Silhouette 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2010 um 22:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Strand von Side....in den Abendstunden kurz bevor die Sonne im Meer versinkt .. Im Herbst beginnt langsam der Abbau.. Die Boote werden eingeholt... die Liegen zusammengestellt... Angler die auf den flachen Felsen ihre Fische angeln....HerbstUrlauber die den Sommer noch ein wenig verlängern möchten. die nach dem Abendessen sich nun schick aufmachen um in Side noch ein wenig bummeln zu gehen....!.Pärchen die sich von Fotografen am Sonnenuntergang fotgrafieren lassen..dort bleibe ich oft stehen und schaue zu.. und denke wie ich das wohl fotgrafieren würde... fröhliche entspannte Gesichter... und ich barfuß die Latschen in der Hand.. schlender mit den Füßen im Meer.. langsam .. lansam den Sonnenuntergang entgegen.. immer wieder bleibe ich stehen und sehe aufs Meer.. Ich liebe das Meer, Wasser ist mein Element.. das rauschen der Wellen...versetzt mich in Träume... ich beobachte die Menschen..lausche den verschiedenenSprachen....ich könnte Stundenlang dort sein..Und in meinem Herbsturlaub mache ich das auch :-) jeden Abend..!!..Ich liebe das Klima in der Türkei die Menatlität der Türken.. die Freundlichkeit.. die Atmosphäre....:-))und die Türkische Küche... boh morgen mach ich BÖREK hehe lg Gundi


Danke für den Vorschlag... :-))Pierrot le petit Belge
Silhouette 1 von Gunda Horstmann
Silhouette 1
Von
7.1.10, 21:41
111 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Schulz, 7.01.2010 um 22:04 Uhr

Ob mir dieses Foto wohl gefällt ?
Ja, sehr sogar.
LG Hartmut



Tante Schnuff, 7.01.2010 um 22:05 Uhr

Hervorragende Stimmung. Schärfe, Farbverlauf, Bildaufbau... gefällt mir alles richtig gut. Macht Lust auf Me(e/h)r.
LG Anne



Mauro Stradotto, 7.01.2010 um 22:08 Uhr

Quante emozioni trasmette!!!!!
Bravissima!!!!!
Un caro saluto,
Mauro



Selma von Bytomski, 7.01.2010 um 22:16 Uhr

Richtig romantisch, Gundi und dann noch die Zwei !
Hast Du gut festgehalten .
Ich komme noch auf Dein Angebot zurück**gg**
LG selma



J.E. Zimosch, 7.01.2010 um 22:18 Uhr

So oder so,
den Abend geniessen.
Gruß
J.E.



A. Ehrhardt, 7.01.2010 um 22:19 Uhr

die beiden hast du schön getroffen, klasse farben - eine gelungene aufnahme

lg andreas



Ebi Fotofix, 7.01.2010 um 22:35 Uhr

wunderschön so und macht Lust auf Sommer bei mir!
LG Ebi



werner reinold, 7.01.2010 um 22:37 Uhr

absolut ein hammermäßiges bild !
licht, farben und kontraste sind top .
gruß werner



Christine Matouschek, 7.01.2010 um 22:56 Uhr

Gundi, die Serie ist grandios.
Gruß Matou



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 7.01.2010 um 23:01 Uhr

super Farben - bist du da im Meer geschwommen? oder hattes du die Riesenbrennweite?

LG
Gregor



Antonietta B., 7.01.2010 um 23:08 Uhr

Eine traumhafte Stimmung hast du hier festgehalten.... zum beneiden :-) Tolles Bild !
LG Antonietta



Uwe Einig, 8.01.2010 um 6:16 Uhr

Ein sehr schönes Foto! Gefällt mir noch besser als die Silhouette 1!


Trautel R., 8.01.2010 um 6:28 Uhr

ich träume am frühen morgen weiter!
lg trautel



Gunda Horstmann, 8.01.2010 um 8:48 Uhr

@Gregor.. nein ich bin nicht geschwommen.. ich habe die kamera knapp über den Boden gehalten und dicht rangeholt:-)) lg Gundi


Uwe Sievers, 8.01.2010 um 9:05 Uhr

Fein das Rot vom Abendhimmel mit den Silhouetten der beiden Angler.
VG Uwe



CsomorLászló, 8.01.2010 um 11:06 Uhr

Fantastic colors here too!
lg
CsL



Biella, 8.01.2010 um 11:44 Uhr

Das mit den Anglern finde ich fotografisch noch gelungener!

VG
Klaus



norbert2412, 8.01.2010 um 13:06 Uhr

Gefällt mir gut.

LG Norbert



Ecki Witt, 8.01.2010 um 13:31 Uhr

Ein Hauch von Freiheit (was immer das auch ist)!!!

Gruß von Ecki ...



Joachim Kretschmer, 8.01.2010 um 17:09 Uhr

. . . huch . . . das gibt doch nasse Füße . . . trotzdem, sehr romantisch sieht es aus . . hast Du selbst mal das Angeln versucht ??? Viele Grüße, Joachim.


Sinan K., 8.01.2010 um 17:40 Uhr

Eine fantastische Aufnahme !
Herrliche Silhouetten.
Und WAS für ein toller Kontrast !
Gundi....KLASSE


LG Sinan



Wolfgang Mathias, 8.01.2010 um 19:11 Uhr

Sowas ist echt klasse, saubere Arbeit und Stimmung !

Gruß

WM



Richard. H Fischer, 8.01.2010 um 23:25 Uhr

Absolut! Einer davon wäre ich sicher gewesen. Lieben Gruß, Richard


Frank Briem, 9.01.2010 um 10:11 Uhr

sehr schönes Pic
LG Frank



Cahid Aylar, 9.01.2010 um 10:51 Uhr

Nach dem ich Dein Bild gesehen habe und den wunderschön verfassten Text gelesen, hatte ich Lust auf zwei Dingen. Eins, in Side zu sein und zweitens, Börek essen :-))). Sehr schönes Bild mit fesselnden Worte..
LG Cahid



Kaith Kakavouli, 9.01.2010 um 12:26 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!


fotopeter45, 9.01.2010 um 13:26 Uhr


My first thought..........................WOW

what a beautifull evening..............SUPER.

gr.peter



mario gabbarin, 9.01.2010 um 13:58 Uhr

Scène magique


brosi13, 9.01.2010 um 14:58 Uhr

Tolles Stimmungsbild!
LG brosi



Bullanga, 10.01.2010 um 16:57 Uhr

Una maravilla. Excelente luz, contrastes y motivo.++++


Heike Stangl, 10.01.2010 um 18:31 Uhr

Ist ja der Wahnsinn. Einfach eine genjale Aufnahme. Bin voll begeistert. Wunderschöne Farben. Zum träumen. Kann mir vorstellen wie schön es da war.

lg heike



M.Schautschick, 11.01.2010 um 9:51 Uhr

Sehr stimmungs- voll einfach super Aufnahme LG Micha




Vera Kulow, 11.01.2010 um 12:27 Uhr

Herrliche Aufnahme im Abendlicht und wundervolle
Farben.
LG
Vera



AL dente, 11.01.2010 um 19:16 Uhr

Morgens oder abends am Meer das wäre auch ein Traum von mir
Aber leider, mit nur vier Wochen Ferien im Jahr hält sich die Realisierung massiv in Grenzen. Dafür kann ich hier Deine Farbenpracht bewundern.
Hmmmm fast denke ich, ich habe meinen Beruf verfehlt naja, wenigstens bei schönem Wetter würde ich gerne Würmchen baden. :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und glückliches 2010.
Liebe Grüsse Andrea



Charly Roggow, 12.01.2010 um 11:37 Uhr

eine wunderbare Stimmung, schöner Bildaufbau und Farben
LG Charly



redfox-dream-art-photography, 12.01.2010 um 17:38 Uhr

Traumhaft!!!

glg, redfox



Guglielmo Antonini, 14.01.2010 um 22:28 Uhr

Perfect silhouette and atmosphere. Brava.
Ciao, Guglielmo.



Felipe Riquelme, 4.07.2010 um 22:35 Uhr

Son mis favoritas y es muy bella con un fantastico color y excelente momento.Te felcito,saludos.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.514 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (102/101)