1.383 7

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Kommentare 7

  • Manfred 18. März 2011, 23:03

    einen wunderbaren Januar hast Du hier festgehalten. Trotzdem bin ich froh wenn jetzt das Frühjahr kommt.
    Das Format ist klasse gewählt!

    VG Manfred
  • Christa Regina 1. März 2011, 22:41

    Auch das Januarfoto begeistert mich genauso wie das vom Februar. Freu mich schon auf die andern Monate.
    Hoffentlich verpasse ich sie nicht wieder. Aber jetzt habe ich sie ja gesehen. :-)) In diesem riesen Apparat FC kann man sich ganz schnell verlieren.
    Herzliche Grüsse von der Christa
  • Claudia Kohlberger 2. Februar 2011, 9:10

    Auch wenn der Januar nun schon vorbei ist, die Aufnahme ist immer noch klasse. Wieder eine sehr gute Weite die einen in Bild zieht.
    Welche Brennweite hast du benutzt?

    LG Claudia
  • Peter Kollmeier 1. Februar 2011, 18:09

    Ein neuer Kalender mit wunderschönen Aunahmen.
    Ich freu mich drauf.
    LG Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Februar 2011, 10:00

    Eine wunderbare Winteraufnahme ist das. Richtig toll sieht das aus und die Bildgestaltung ist ganz einwandfrei. Passt ganz ausgezeichnet zu dem Kalenderblatt für den Monat Januar.
    Grüße von Beate und Edmund
  • Werner Bartsch 31. Januar 2011, 21:54

    beim richtigen wetter die kamera mitgenommen !
    lg .werner

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von