Patrick Ess


kostenloses Benutzerkonto, Schweiz

*brush me*

Indonesien Sulawesi

Kommentare 4

  • Elisabeth Verhuven 23. Dezember 2015, 21:45

    Ich glaube ein Foto mit Seltenheitswert, wie Lars schon schreibt, die halten doch nie still. Die Schärfe passt gut auf die Augen und die Helligkeit gefällt mir gut. Schöne Weihnachten und guten Rutsch. HG Elisabeth
  • Olaf Hädicke Zwo 23. Dezember 2015, 18:37

    Sauber erwischt. Habe ich auch noch nicht gesehen, dass die sich putzen lassen.
    Zur Helligkeit: Finde ich nicht zu hell, auch das weisse Band am Anemonenfisch hat noch Zeichnung.

    Gruss Olaf
  • Heinz Fr 23. Dezember 2015, 8:55

    Das Bild kommt ein bißchen hell daher, die Schärfe passt. Finde ich auch unglaublich das die Garnele sich auf dem nervösen Nemo halten konnte. Hast du gut festgehalten.
    VG Heinz 00
  • L.O. Michaelis 22. Dezember 2015, 12:25

    Unglaublich!
    Und das bei diesen zappeligen Nemos. Hat er da wirklich still gehalten?
    Auf jden Fall eine super Aufnahme mit schöner knackiger Schärfe und vielen Details (z.B. auch die feinen Zähnchen)!
    Gruß
    Lars
    Closed shop
    Closed shop
    L.O. Michaelis

Informationen

Sektion
Ordner Sulawesi 2015
Views 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten