1.684 9

Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto

Plötzlich

... stand der kleine Fuchs vor mir! Ich wartete eigentlich auf den Neuntöter, als
ich dann plötzlich die Gelegenheit hatte einen jungen Fuchs zu fotografieren.
Leider war ich dann fast zu nahe drann, sodass ich keinen grossen Spielraum
hatte in der Gestaltung der Aufnahme bei Fullframe!



Kohlmeise
Kohlmeise
Dani Studler





.

Kommentare 9

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Juni 2012, 17:00

    Hallo Dani.
    Ausgezeichnet das Foto gefällt mir sehr gut, tolle
    Schärfe, gut im Licht.
    Lg. Wolfgang
  • wieland.kl 25. Juni 2012, 16:21

    In allen Belangen hervorragend - manchmal rennen sie einen fast um, ein anderes Mal sieht man sie kurz von weitem und sie nehmen reisaus - auf jeden Fall sehr gut belichtet!!!

    Wieland
  • Andrea Frey 16. Juni 2012, 20:29

    Ein tolles Foto dieses Fuchses!
    LG Andrea
  • Badebude 14. Juni 2012, 15:22

    +++++++++++++++++++++++++++PRO++++++++++++++++++++

    Lg.Marco
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Juni 2012, 16:39

    Aus meiner Sicht gibt es da auch nichts mehr zu gestalten, einfach super erwischt!!
    LG Bergjäger
  • Thierry Andreoli 11. Juni 2012, 16:37

    auch nicht gerade aus weiter Entfernung :) super Moment - hat die Maus überlebt? Schöne Farben gut plazierte Schärfe.
    LG Thierry
  • Silvia Ott 6. Juni 2012, 10:49

    Wow, so ein Glück hätte ich auch gerne mal, mein Sohn liebt Füchse, aber wir haben noch nie einen in freier Wildbahn gesehen. Aber wenn man dann noch so ein klasse Foto machen kann, einfach beneidenswert!
    LG Silvia
  • Oliver Bölke 6. Juni 2012, 9:47

    Ein exzellent gelungenes Portrait vom Jungfuchs. Schärfe, Farben, Bildaufbau top. Ich wüßte nicht, was ich verbessern würde.

    Gruß Olli
  • Tim380 5. Juni 2012, 22:24

    Eine feine Aufnahme von den kleinen Fuchs ist dir da entstanden.
    Schön.

    Lg Tim