Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tempelwächter (reload) von Madame EIFEL

Tempelwächter (reload) 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2005 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
frühere Anmerkungen:

Ruth Helfrich, 17.01.2005 um 18:31 Uhr
herrlich ausdrucksstarkes foto...und gestochen scharf
schöne farbidee
lieben gruß ruth

Michael Schick, 17.01.2005 um 18:31 Uhr
klasse!

Jörg Tewes, 17.01.2005 um 18:32 Uhr
Sehr gutes Portrait, das durch die Tönung noch an exotischem Reiz gewinnt...
Ein Bild das spontan in seinen Bann zieht.
Ein sehr, sehr gutes Bild !!!
Liebe Grüße,
Jörg

Michael Schick, 17.01.2005 um 18:33 Uhr
noch zu der FARBidee: hast du das bild am pc umgewandelt oder eine schwarzweiss fotografie gemacht?

Reinhard Matisovits, 17.01.2005 um 18:33 Uhr
ein wirklich gutes portrait. eigentlich das gesicht eines fellachen, vom leben gezeichnet aber hellwache augen und markante züge. bei genauem hinsehen ein schöner mensch.
tolles foto.
g. reinhard

Gerti F., 17.01.2005 um 18:35 Uhr
@Michael: Es ist eine Sepia-Umwandlung aus einer Farbaufnahme.

Michael Schick, 17.01.2005 um 18:38 Uhr
ich bin noch analog dabei un scanne alles mit nem alten gerät ein...daher fehlt es manchmal an dem kick...sind oft im original anders da ich auch nichts mehr nachbearbeite. ist auf jeder fall eine klasse aufnahme die du gemacht hast!!!

Johann Be., 17.01.2005 um 18:47 Uhr
Kommt mir irgendwie bekannt vor?
Auf jedenfall tolles Bild!
Gruß Hans

Gerti F., 17.01.2005 um 18:49 Uhr
Wieso Johann? Warst du kürzlich in Luxor? ;-)
LG Gerti

Johann Be., 17.01.2005 um 18:53 Uhr
@Gertie: Nein ganz sicher nicht :-)
... aber ich vergesse markante Bilder selten und das hier kommt mir bekannt vor ...
Ich kann mich natürlich auch irren.

Gruß Hans

Gerti F., 17.01.2005 um 18:56 Uhr
Hans, von dem markanten Herrn hab ich auch leider nur 3 Stück.

Johann Be., 17.01.2005 um 18:59 Uhr
:-)

Saksonka St, 17.01.2005 um 19:07 Uhr
Super :) Interessantes Foto :)
Gruß
Im Schatten
Von Saksonka St
17.01.05, 18:33h
22 Anmerkungen


Serpil C., 17.01.2005 um 20:15 Uhr
Sehr sehr interessant- Perfekt !


Anne L, 17.01.2005 um 20:26 Uhr
klasse!!!!!!was für ein vom leben in sonne und natur .gezeichnetes gesicht, lg anette

Torsten Mann., 17.01.2005 um 20:34 Uhr
ein beeindruckendes Gesicht, welches bestimmt viele Geschichte erzählen kann ... gefällt mir
Gruß Torsten

Elvira B, 17.01.2005 um 21:19 Uhr
hast du das bild neu eingestellt?
das war doch mal im voting drin..... oder so.
egal, ist und bleibt ein super portrait!

lg elvi

Gerti F., 17.01.2005 um 21:41 Uhr
Elvi, ein ähnliches war mal in der Galerie.
LG Gerti

Petra Dindas, 17.01.2005 um 21:52 Uhr
.. ein ganzes Leben zeigst Du hier... die Farben in der Vergangenheit... aber der Blick stolz nach vorn gerichtet... ein sehr - sehr ansprechendes Portrait!
und einen lieben Gruß von Petra


Wolfgang T., 17.01.2005 um 22:01 Uhr
Die wettergegerbte Haut verrät, was dieser Mann wohl alles zu erzählen vermag...W


A. Muse, 17.01.2005 um 22:03 Uhr
a lot of sun and desert i can read in his face........
;-)) hard life but good temper would be another interpetation.... ;-)))


Klaus. Arator, 17.01.2005 um 22:09 Uhr
Bin sehr froh, dass du den Herrn von einem anderen Bild im Hochkantformat bearbeitet hast.
Diese Ausdrucksstärke ist einmalig.
LG
Klaus

Sigurd B., 17.01.2005 um 23:12 Uhr
Also Gerti, das hast Du wieder prima hinbekommen. :-)
Die sepia-Tönung passt perfekt, Aufnahme in allen Belangen einwandfrei. Toll!

Ich weiß nur noch nicht, wie ich diesen Blick interpretieren soll...

Abendliche Grüße
Sigurd


Erich Teister, 18.01.2005 um 9:29 Uhr
ein sehr ausdrucksstarkes portrait. die bearbeitung ist dir sehr gut gelungen
gruß
et

Eberhard Steuer, 18.01.2005 um 9:29 Uhr
Starkes Portrait!

Martin Meese, 18.01.2005 um 9:44 Uhr
Es lebt, super...
Gruß aus Damaskus
Martin

Detlev Potthoff, 18.01.2005 um 11:29 Uhr
Spannendes Gesicht.
LG Detlev

Wolfgang Weninger, 18.01.2005 um 13:56 Uhr
der gute Mann braucht kein Solarium um einen Charakterkopf zu bekommen :-)
lg Wolfgang

Marianne Sch, 18.01.2005 um 16:30 Uhr
Ein vom Leben gezeichnetes und vom
Wetter geprägtes Gesicht. Ausdruckstarkes
Portrait.
VG Marianne

Bernd Mai, 18.01.2005 um 16:51 Uhr
immer wieder sehenswert, gerti.
ein portrait, das eigentlich eine charakterstudie darstellt, denkt der betrachter doch unwillkührlich an das leben, das dieses ausdrucksvolle gesicht geprägt hat. durch die tonung und lichtführung entstand nicht nur ein klassisches, sondern gleichzeitig sehr lebendiges und vielsagendes portrait.
lg bernd

Frank Rückert, 18.01.2005 um 17:26 Uhr
Ich meine, ein Portrait wie aus dem Lehrbuch, super super gut.
HG Frank

Birgit P., 18.01.2005 um 19:43 Uhr
dieser Mann könnte sicher sehr viele Geschichten erzählen, er sieht aus als wenn er viel erlebt hat in seinem Leben.
Tolles Portrait, es strahlt irgendwie eine ruhige weisheit aus, lG Birgit

Max Michels, 19.01.2005 um 17:31 Uhr
ein tolles Portrait. Du hast Mut beim Schnitt bewiesen, aber es ist einfach klasse. Auch die Sepia-Einfärbung, die ich eigentlich erst beim größeren Bild richtig erkannt habe.
LG
Max

Ewald Mario Bauer, 20.01.2005 um 0:13 Uhr
für meinen geschmack ein bisserl knapp gesetzt,
aber einen wunderbaren gesichtsausdruck erfasst,
und tolle tonwerte und ansprechende tonung ....

Sonja Witter, 20.01.2005 um 19:31 Uhr
Ein starkes Portrait! Klasse auch in Tonung und Schärfe!

LG
Sonja

JohNson SchAtz, 24.01.2005 um 10:53 Uhr
hi gerti,
der ist wirklich klasse getroffen.
kompliment. tolles portrait.
lg
johNson

Nicole B, 28.01.2005 um 10:56 Uhr
Hallo Gerti,

dieses ist ein Portrait wie ich sie liebe.
Diese berühren ein, denn man weiß, dass da auch eine Geschichte hintersteckt. Sehr schönes Foto!!

lg Nicole




vorheriges (100/99)