Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mach ma Brotzeit! von St. Ereo

Mach ma Brotzeit!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2008 um 21:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Auf der Trollzunge / Trolltunga bei Odda.
Obwohl es ein Gewaltmarsch war, war es zugleich auch die schönste Tour im ganzen Urlaub.
10h reine Gehzeit – danach kamen uns alle weiteren Touren nur noch wie kleine Wadentratzer vor.

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:



Servus vom Werner

Aufgenommen mit Cha-cha und einer Basis von ca. 1m.
Man kommt sich ein bisschen winzig vor in dieser riesigen Steinwelt.
Die Trollzunge wurde von mir vor dieser Aufnahme genauestens auf Risse und Festigkeit untersucht und für „stabil wie ein Panzer“ befunden.

Mach ma Brotzeit! von Tiefenrausch
Mach ma Brotzeit!
Von
24.9.08, 0:05
16 Anmerkungen

Bis das Blut gefriert von Tiefenrausch
Bis das Blut gefriert
Von
1.10.08, 20:03
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nannilein , 3.10.2008 um 17:37 Uhr

Deine Aufnahme ist wirklich super, hab so eine Bearbeitung noch nie gesehen, aber gefällt mir wirklich gut!
Und dort hätte es mir sicherlich auch gefallen!

LG



Silke Haaf, 7.10.2008 um 15:14 Uhr

Du enthüllst uns ja Stück für Stück diese ungewöhnliche Aussichtsplattform!

Immer wieder beeindruckend, vor allem auch die Spiegelung!
Gruß von Silke
P.s.: Nur links die Person hat sich etwas bewegt,
wie hast Du die Aufnahme gemacht?



Holger Born, 8.10.2008 um 15:34 Uhr

Ja, der Cha-Cha hat so seine Tücken, wenn man lebende Personen fotografieren will.

Ansonsten eine ganz tolle Wirkung.



Svenja T. , 14.10.2008 um 21:58 Uhr

Ja, die Wanderung da hoch hinaus ist anstrendend, besonders das erste Stück ;) aber es Lohnt sich auf jeden Fall ! Schönes Bild !


Stefan Hilgendorf , 8.11.2008 um 11:46 Uhr

Genial; es ist so real, als würde man das Bild gleich selber machen können.


eltatio, 20.12.2008 um 12:13 Uhr

Dimension hin oder her es ist einfach fantastisch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (78/77)