Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Futterneid von Stefanie Beyer

Futterneid


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2011 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute konnten wir über einen längeren Zeitraum zwei Schwarzstörchen (Altvogel und Jungvogel) beim Fischen zuschauen. Ein Reiher hat ihnen Gesellschaft geleistet. Interessant ist, dass die Schwarzstörche richtig aktiv jagen, während der Reiher nur da steht und wartet bis sie ihm was vor die Füße treiben. Hier hat sich der Altstorch einen dicken Hecht gefischt - da konnte der Reiher nur staunen. Aber auch der Reiher ging nicht leer aus, im Gegensatz zum Jungstorch, der den Dreh noch nicht so ganz raus hat ;-)

Canon EOS 400D mit Canon 100-400mm L IS
F/10, 1/500 Sek., BW 400mm, ISO400, freihand, aus RAW konvertiert, Tonwertkorrektur, Helligkeit/Kontraste
28.07.2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer und Antje, 28.07.2011 um 21:49 Uhr

Gleich zwei recht scheue Gesellen vor der Kamera und auch noch mit Beute. Das nenne ich Erfolg!
L.G. Antje



Lutz Wilke, 29.07.2011 um 23:31 Uhr

Eine tolle Szene wie der Reiher den Storch zuschaut.
So einen Moment zu erwischen erfordert schon Geduld.
LG Lutz



Martin Müller Benolpe, 16.09.2011 um 18:42 Uhr

starkes Bild, dabraucht es Ruhe und Gedult

Glückwunsch
Martin



Hartwig Helmerichs, 21.02.2012 um 13:31 Uhr

Tolle Szene und prima Aufnahme!
VG Hartwig



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 456 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 400.0 mm
  • f10
  • 1/500
  • ISO 400
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (19/201)naechstes